SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZF für Diana 350 Magnum (WBK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZF für Diana 350 Magnum (WBK)

    Liebe Community

    Ich bin auf der Suche nach einem Zielfernrohr für mein 350 Magnum Luftgewehr. Bisher hatte ich ein Hawke Eclipse 30 2.5-10x50 montiert, wurde aber nicht wirklich glücklich damit. Der Zoomring ist etwas schwergängig, die Beleuchtung des Absehens zu dunkel und die Qualität der Optik könnte besser sein.

    Das Zielfernrohr sollte folgende Kriterien erfüllen:

    - prellschlagsicher (da WBK-Ausführung)
    - Vergrösserung min. 3x, max. 16x wenn möglich variabel
    - Preis maximal 500€

    Gefunden habe ich u.a. das Bushnell Elite 3-10x40 Multi-X, hatte allerdings noch keine Möglichkeit, mir das Zielfernrohr in echt anzuschauen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Bushnell ZF gemacht? Welche Zielfernrohre sind sonst noch empfehlenswert?

    #2
    Zitat von Whomp Beitrag anzeigen
    Liebe Community

    Ich bin auf der Suche nach einem Zielfernrohr für mein 350 Magnum Luftgewehr. Bisher hatte ich ein Hawke Eclipse 30 2.5-10x50 montiert, wurde aber nicht wirklich glücklich damit. Der Zoomring ist etwas schwergängig, die Beleuchtung des Absehens zu dunkel und die Qualität der Optik könnte besser sein.

    Das Zielfernrohr sollte folgende Kriterien erfüllen:

    - prellschlagsicher (da WBK-Ausführung)
    - Vergrösserung min. 3x, max. 16x wenn möglich variabel
    - Preis maximal 500€

    Gefunden habe ich u.a. das Bushnell Elite 3-10x40 Multi-X, hatte allerdings noch keine Möglichkeit, mir das Zielfernrohr in echt anzuschauen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Bushnell ZF gemacht? Welche Zielfernrohre sind sonst noch empfehlenswert?
    hi , wenn du pech hast erhälst du hier keine antwort.ist leider meist so.
    ist glaube ich nicht so das richtige für luftgewehre.

    Kommentar


      #3
      @charly:

      Danke für den Hinweis. Ich warte mal noch ab

      Kommentar


        #4
        Zitat von Whomp Beitrag anzeigen
        @charly:

        Danke für den Hinweis. Ich warte mal noch ab
        gerne.

        Kommentar


          #5
          Frag da echt lieber in einem Luftgewehrforum nach, meines Wissens ist der Prellschlag(ich meine nicht den Rückstoss) einer scharfen Waffe nicht mit dem eines Luftgewehrs zu vergleichen, er kann teilweise heftiger (beim Luftgewehr) ausfallen als bei einer scharfen Waffe.

          Deswegen spielt da auch noch die richtige Wahl der richtigen Montage eine sehr wichtige Rolle.

          Ich würde mich wirklich von einem Experten beraten lassen.
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            #6
            Ich habe meine Frage in einem Forum für Luftdruckwaffen gestellt. Danke euch beiden!

            Kommentar


              #7
              genau und das forum heißt auch so.finde ich ganz schön traurig hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X