SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

223 Rem. Surplus Munition wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    223 Rem. Surplus Munition wo kaufen?

    Hi,

    welcher Händler bietet zur zeit günstige Surplusmunition mit Messinghülsen im Kal. 223 Rem. an?

    Gruß David

    #2
    140 Schuss Messing in Schüttpackung für 55 Euro bei Frank u.Monika von Sellerie und Blechschrott!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      ich kaufe seit über einem Jahr nur noch die .223er von Fiocci. Allerdings nicht die violetten Schachteln sondern die Weissen "Zero Polution". Die müssten in Deutschland auch erhältlich sein, zumindest in Oesterreich kriegt man sie für 260Euro/1000 Schuss. Ist zwar etwas teurer als Wolf oder Barnaul ist dafür aber auf 300m auch noch einsetzbar.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Kenne hier keinen Anbieter von Fiocci in 223.S+B im OA15 und in der SIG 550 Familie bringen auf 300mtr.auch gute Ergebnisse!
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #5
          Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
          140 Schuss Messing in Schüttpackung für 55 Euro bei Frank u.Monika von Sellerie und Blechschrott!
          Davon habe ich schon ein paar hier bereitliegen

          @ Michi: kannst Du mir mal einen Link zu deiner Sorte schicken? Vieleicht bekommt man die ja irgendwo bei uns? 260 Euro für 1000 Schuss ist top!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Mein Händler hat die leider nicht auf seiner Homepage im Angebot, daher finde ich auch keine brauchbaren Link zu der Sorte. Wenns erstmal um den Preis geht, kann ich Dir Barnaul noch nahe legen die ist nochmal ne ganze Ecke billiger und taugt auch was. Nur von der Wolf würde ich die Finger lassen.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ein Kamerad aus unserer RAG schiesst seit Jahren ausschliesslich Wolf in 223. mit seinem SL8 ohne Probleme!Auch die hat Frankonia im Angebot, billiger gehts nicht!
              Sparsame Grüsse!1000 Schuss für 199,00 Euronen!!!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #8
                Hattest du mit einem SIG 550 nie Probleme mit Barnaul? Ich kriege im Schiesskeller nur diese verkauft und habe stets darauf verzichtet Stahlhülsen in mein 90er zu stecken und habe stets GP90 oder Remington .223er verschossen.
                StGB § 328 Absatz 2: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                  Ein Kamerad aus unserer RAG schiesst seit Jahren ausschliesslich Wolf in 223. mit seinem SL8 ohne Probleme!Auch die hat Frankonia im Angebot, billiger gehts nicht!
                  Sparsame Grüsse!1000 Schuss für 199,00 Euronen!!!
                  Die kosten sogar nur 169€

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, keine Probleme, bis auf das reinigen, das dauert!!Unsere AR15 haben allerdings Probleme mit der Zuführung!
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stgw44 Beitrag anzeigen
                      Die kosten sogar nur 169€
                      Sorry, hatte den regulären Katalogpreis im Kopf!
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #12
                        Hast du/Habt ihr Probleme mit den Barnaul in AR15?
                        Ich habe mir jetzt endlich ein XR15 bestellt und suche auch noch günstige Munition.

                        Kommentar


                          #13
                          Zumindest die 223er von Barnaul kriegt man schon seit über einem Jahr nur noch mit Messinghülsen, interessanter Weise aber immer noch zum gleichen Preis. Auch die 7.62x39 habe ich schon mit Messinghülsen gekauft. Die lackierten Stahlhülsen gehören dort wohl der Vergangenheit an.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Auffällig ist, das beide Waffen mit der Barnaul Mun.nach ein paar Schuss Zuführstörung haben!Die Barnaul schmiert ganz fürchterlich, vielleicht liegt es daran?
                            No place for second best!
                            (Accuracy international)

                            Kommentar


                              #15
                              Stahlhülsen will ich keinesfalls haben Die kommen bei mir dann auch nicht ins M5. Ich habe hier schon zuviel gelesen was mir irgendwo angst bei der verwendung von Stahlhülsen macht.

                              Andere vorschläge wo man was bekommen könnte?

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X