SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gamo P-800 177 Cal. 4,5mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gamo P-800 177 Cal. 4,5mm

    Hi Leute,

    Bin neu hier und wollte jedem erst mal ein Hallo sagen.

    Natürlich habe ich auch eine Frage zur der gamo P-800 Cal. 4,5mm!!!

    Und zwar wollte ich wissen ob es für diese Luftpistole ein Zielfernrohr gibt?

    Habe schon überall versucht was zu finden aber NADA!!!!

    Ich hoffe ihr könnt da weiter helfen.

    Also ich suche ein passendes Zielfernrohr für die gamo P-800 Cal. 4,5mm!!!

    Ich hoffe das ich viele Antworten bekomme und viel Hilfe von euch

    Gentlemens!!!

    PS: Ich bräuchte die antworten so schnell wie möglich eigentlich also jungs bitte

    hilft mir so schnell ihr könnt.

    MFG

    Keskin
    Zuletzt geändert von keskinkilinc06; 11.09.2011, 20:10.

    #2
    Wenn eine Montageschiene vorhanden ist, kannst du fast jedes Zielfernrohr montieren, das du findest, montieren. Passende Montageringe liegen meistens bei.
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      #3
      Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
      Wenn eine Montageschiene vorhanden ist, kannst du fast jedes Zielfernrohr montieren, das du findest, montieren. Passende Montageringe liegen meistens bei.
      --------------------------------------------------------------------------------
      ich bin ein neuling in diesem gebiet deswegen weis ich jetzt nicht was du mit schiene meinst. die diabolos kommen nämlich von der mitte rein siehe bilder 6 und 7:
      und kannst du mir ein beispiel zielfernrohr zeigen was zb für meiner geeignet ist? wäre sehr lieb. danke im vorraus.

      MFG
      Keskin
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Hier 2 etwas größere und schärfere Bilder. Ausserdem wäre ein Zielfernrohr mit ROTPUNKTVISIER optimal jungs. Wenn Ihr mir sowas empfehlen oder finden könntet wäre es ein Traum wirklich. Tut mir leid das ich soviel auf einmal von euch verlange und ich hoffe auch das ich hier nichts falsches schreibe oder was ähnliches was den moderator verärgert. Falls das so ist tut es mir jetzt schon leid. Also ein Zielfernrohr wäre super aber eins noch mit einem Rotpunktvisier wäre der absolute hammer für mich. Ein riesen großes Dankeschön an die jenigen die sich die Zeit nehmen und mir helfen werden.

        MFG
        Keskin
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von keskinkilinc06; 11.09.2011, 23:53.

        Kommentar


          #5
          Hallo???????

          Kann mir den keiner Helfen????

          Bitte Jungs, kommt schon ich find nix!!!

          Und mit einem Rotpunktvisier meinte ich also einen Laser mit dem ich ein Punkt auf dem Gegenstand auf dem ich ziele drauf visiere!!!

          Kommentar


            #6
            Google nach "Zielfernrohr Luftgewehr" und schon hast du eine Riesenauswahl. Wie man nach Leuchtpunktvisieren sucht, findest du glaub selbst raus.
            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

            Kommentar


              #7
              Das vorne am Lauf könnte eine 11m Prismenschiene sein, oder nicht?
              Kennst Du Niemanden der ein ZF mit Prismenschiene hat?
              Einfach ausprobieren.


              P.S.:
              Du solltest Dein Geschirr spülen.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Da das Ding aus einem Guß in Plastik gebaut ist, kannst Du das ZF wohl vergessen.
                Man hat der Pistole ja noch nicht mal 'ne verstellbare Visierung gegönnt.
                Selbst mit 'nem ZF wird aus 'nem Spielzeug kein Präzisionsgerät.

                Zum Dosenschießen ok, den Rest kannst Du wohl vergessen.
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Keskin

                  Hier mal eine späte Antwort von mir da ich auch neu hier bin

                  Ich selber besitze die gamo P900, da die optisch gleich sind kann ich dir sagen
                  das es sehr unwahrscheinlich ist das du dafür ein ZF finden wirst.

                  1.da die typischen Aussparungen einer Prismenschiene fehlen.

                  2. ist die schiene nicht 11 und auch nicht 21 breit sondern 15,3.

                  Ich selber bin auch davon überzeugt das die Waffe deutlich mehr mit einem ZF
                  her macht da bei dieser Waffe es sehr schwer ist mit Kimme und Korn zu zielen
                  aber leider bin auch ich erfolglos bei der suche geblieben und ich glaube das
                  es dann auch zu weit vorne sitzen würde.

                  Ansonsten ist die Waffe für den preis mit dem sie angeboten wird sehr gut (ca.75€)
                  klar ist viel Plastik verbaut aber das spart Gewicht und kosten denn die
                  relevanten teile sind alle aus massiven Metallen gefertigt.Viel Power für wenig
                  geld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X