SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffsichere LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe mir jetzt doch auch die Weihrauch HW 40 gekauft. Beim Spannen hab ich höllischen Respekt, da will ich nicht die Finger dazwischen haben.
    30 Schuss hab ich heute (bei meinem ersten Schießen) gehabt, Wetter war auch mies...
    Grüße
    315er
    Weihrauch HW 40

    Kommentar


      #17
      Yeah noch jemand mit der HW40
      schreib wie sie dir gefällt,wenn du mehr geschossen hast.

      Respekt vor dem Komprimieren hab ich auch, aber ist doch schön wenn man nebenher ein wenig Training hat Nach sehr viel Schuss setz ich sie beim Spannen auf eine nicht kratzende Unterlage -> rießen Erleichterung

      Grüße und viel Spaß noch!
      Fang
      HW 40

      Kommentar


        #18
        Kannst ja mal in meinen "Einweihungs"thread schauen, ich hab heute nur ca 30 Schuss gehabt, ist mein Arm halt gar nicht gewohnt...
        Weihrauch HW 40

        Kommentar


          #19
          Hab dort schon geantwortet, ich hoffe dein Arm kuriert sich schnell!
          HW 40

          Kommentar


            #20
            Ist meine erste Luftpistole oder überhaupt was, das mit dem Thema Waffen zu tun hat. Aber ich bin beeindruckt wieviel Power da rauskommt. Ich glaube ich mach mich aber auch mal über Co2 schlau...Mit dem Arm ist seit 2008, trotz Ergotherapie bin ich mehr und mehr zum Linkshänder geworden.. So schnell wirds nicht gehen, aber vielleicht gibts ja ne kleine Besserung. Danke!
            Grüße
            315er
            Zuletzt geändert von 315er; 01.06.2012, 23:09. Grund: Rechtschreibung
            Weihrauch HW 40

            Kommentar


              #21
              Bin ja auch "frisch" dabei, mir haben folgende Seiten einen ersten Eindruck gegeben:
              Freie Waffen: Testberichte, Produktvorstellungen, Reportagen, Fachmesseberichte, Anfaenger-Orientierungshilfen, Kaufempfehlungen und Sammlertips zum Thema freie Schusswaffen. Schwerpunkt: CO2- und Druckluftwaffen, sowie Zubehoer.

              glaube die Seite ist von Gunimo, der auch Mitglied hier im Forum ist
              Sportschützen-ABC:

              keine Ahnung ob das taugt oder aktuell ist, vlt kann einer der alten Hasen hier was dazu sagen
              noch was zur Atmung, finde ich persönlich sehr interessant:
              Informationen über den Schützenverein Börgermoor mit Galerien von Festen und Veranstaltungen
              Zuletzt geändert von Fang; 01.06.2012, 23:38.
              HW 40

              Kommentar


                #22
                Ist eine Weihrauch HW 40 oder 45 eigentlich "richtig" für einen Verein, bzw. kann man mit so einer LP auch an einer Vereinsmeisterschaft etc teilnehmen, was die Genauigkeit betrifft?

                Wenn ja, gibts adäquate Alternativen, die nicht auf CO2-Kapseln angewiesen sind?

                Gibts eigentlich viele LP, welche an die 7,5J (mit 4,5mm) rankommen, außer die HW45?
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #23
                  (Hab das nicht gefunden, wie man den Beitrag editiert)

                  Thema hat sich für mich erledigt, ich hab mir sagen lassen, dass eine HW45 nicht in Frage kommt, da sie nicht matchtauglich (Verband und so) ist, weshalb ich eine Diana 6M und eine FWB 65 gebraucht gekauft habe.
                  Diana deshalb, weil ich das LG auch von denen hab (und die FWB zum Kaufzeitpunkt teurer waren), die FWB war dann deshalb, weil ich sie eigentlich wollte (angeblich Rückstoß einstellbar um scharfe Waffen zu simulieren) und die Post bei der Diana "etwas" hirnlos zugestellt hatte.
                  Angehängte Dateien
                  Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X