SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9mm Luger (9x19)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    *offtopic*

    in wie weit waren den SD in der WH verbreitet?
    Zahlen darüber sind mir keine bekannt......aber so wahnsinnig viele werden es nicht gewesen sein.
    Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

    Kommentar


      Zitat von 151/20 Beitrag anzeigen
      Schalldämpfer.
      Hätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen können

      Die Verwendung von Schalldämpfern ist zumindest belegt, und das mit fast allen gängigen Infanteriewaffen. Es gab z.B. Dämpfer für die MP40 und das Stg44. Die 08 ist mit Dämpfer eh bekannt, für die PPK soll es auch welche gegeben haben. Die Stückzahlen in der Truppe waren aber nie besonders hoch...

      Ich weiss nicht ob ich das Buch noch habe, da standen ein paar Zahlen zu verw. Dämpfern drinn. Aber wie 151 schon anmerkt, viele warens nicht
      Zuletzt geändert von MrSheepy; 15.05.2012, 08:42.
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Hier der 2.e bekannte Bodenstempel.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Hätte ich auch irgendwie selbst drauf kommen können

          Die Verwendung von Schalldämpfern ist zumindest belegt, und das mit fast allen gängigen Infanteriewaffen. Es gab z.B. Dämpfer für die MP40 und das Stg44. Die 08 ist mit Dämpfer eh bekannt, für die PPK soll es auch welche gegeben haben. Die Stückzahlen in der Truppe waren aber nie besonders hoch...

          Ich weiss nicht ob ich das Buch noch habe, da standen ein paar Zahlen zu verw. Dämpfern drinn. Aber wie 151 schon anmerkt, viele warens nicht
          Hier 7,65 Br und Stg44
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X