SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sig Sauer P210 Hülsenklemmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sig Sauer P210 Hülsenklemmer

    Hallo, habe plötzlich Hülsenklemmer jeder 4-6 Schuss mit der 4 Jahren alten Super Target
    (ca. 13T Schuss ) und im selben Los Geco Hexagon.

    Ausziehkralle, Verschlussfeder neu und Patronenkammer gereinigt.
    Handhaltung die gleiche wie immer.

    Gruß Jürgen
    Angehängte Dateien
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

    #2
    Wie sieht es mit der Munition eines anderen Herstellers aus?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hast Du das Magazin mal ausgetauscht?
      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

      Kommentar


        #4


        Oben möchte ich nochmal darauf hinweisen dass das Los mit 5T Schuss Problem los umtauschen konnte. (außer diese Schlepperei)

        Nun hatte ich ja das neue Los GM65 155 aber nach ca. 2T Schuss kamen wieder neue Hülsenklemmer diese habe ich nun auf die S.S.P210 geschoben da ja 2T prima liefen. Nachdem ich Ausziehkralle, Verschlussfeder, Patronenlager gereinigt und mir Originale Magazine besorgte war es nicht mehr jede 3-4 sondern nur noch jeder 12-13 Schuss, in Duell und grundsätzlich -- doof.
        Nun habe ich die Magtech mit 150Schuss die kleinere Toleranzen im Bereich der Ausziehrille hat ohne einen Hülsenklemmer geschossen.
        Mir ist auch zu hören gekommen das es "wohl weiter Probleme mit der Hexagon" gibt.
        Was ich noch gerne anmerken möchte ist das die Muni GECO in zwei weiteren 9mm ohne Fehler laufen.
        Angehängte Dateien
        Paint
        Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

        Kommentar

        Lädt...
        X