SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Halbautomaten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi zusammen,

    Da es heute Sonntag ist und mir langweilig ist, möchte ich etwas "Freude" mit euch teilen. Ich fange mal mit meiner Norinco Type 56-1S (AK47S) an.

    Ich wollte schon immer eine AK und zwar eine "besondere" -> Ich wollte schon immer eine Zastava M70ab2 haben, da diese jedoch nur als Vollautomat hergestellt wird, habe ich mir gedacht ich versuche dieser so nahe wie möglich zu kommen mit einer China AK.

    Dazu habe ich den Griff / Klappschaft / Visierung / Sling und die abgeschrägte Mündungsbremse besorgt und diese dann so verbaut. Ausserdem auf dem Bild zu sehen ein jugoslawisches Bajonett und das Zubehörset (Munitionstasche für 4 Magazine und Putzzeug, sowie das Manöverpatronengerät). Der Schalldämpfer ist ein original russischer PBS-1 SD in Cal. 7.62x39

    Die Magazine sind selbstverständlich alle Zastava Magazine mit dem Bolt Open System.

    Fragen beantworte ich gerne :-)

    Grüsse

    BokiMP
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BokiMP; 04.02.2018, 14:01.

    Kommentar


      Zitat von BokiMP Beitrag anzeigen
      Hi zusammen,

      Da es heute Sonntag ist und mir langweilig ist, möchte ich etwas "Freude" mit euch teilen. Ich fange mal mit meiner Norinco Type 56-1S (AK47S) an.

      Ich wollte schon immer eine AK und zwar eine "besondere" -> Ich wollte schon immer eine Zastava M70ab2 haben, da diese jedoch nur als Vollautomat hergestellt wird, habe ich mir gedacht ich versuche dieser so nahe wie möglich zu kommen mit einer China AK.

      Dazu habe ich den Griff / Klappschaft / Visierung / Sling und die abgeschrägte Mündungsbremse besorgt und diese dann so verbaut. Ausserdem auf dem Bild zu sehen ein jugoslawisches Bajonett und das Zubehörset (Munitionstasche für 4 Magazine und Putzzeug, sowie das Manöverpatronengerät). Der Schalldämpfer ist ein original russischer PBS-1 SD in Cal. 7.62x39

      Die Magazine sind selbstverständlich alle Zastava Magazine mit dem Bolt Open System.

      Fragen beantworte ich gerne :-)

      Grüsse

      BokiMP
      Wenn du noch 20€ + Versand investierst sieht sie um einiges stimmiger aus finde ich.


      Aber auch so ein sehr schickes Teil!

      Kommentar


        Zitat von FreeFly Beitrag anzeigen
        Wenn du noch 20€ + Versand investierst sieht sie um einiges stimmiger aus finde ich.


        Aber auch so ein sehr schickes Teil!
        Wenn man es schön findet Ich persönlich finde den M70 Griff schöner und bequemer. (Soll ja einer Jugo AK nahe kommen und Jugo AK's haben keine Bakelit Griffe -> Sind alle mit dem schwarzen Kunststoffgriff ausgestattet, bis auf ein paar wenigen Ausnahmen, welche einen Holzgriff haben)

        Kommentar


          Hi zusammen,

          Ich war eigentlich nie Fan der B&T TP9, auch nicht als ich sie zum ersten mal geschossen habe, jedoch hat sie etwas "spezielles" an sich, was mich dazu veranlasst hat, doch mal eine zu besorgen.

          Seit dem ist sie aus meiner kleinen Sammlung nicht mehr weg zu denken. Das Ding ist klein, kompakt und mit Flüstertüte und der passenden Subsonic Munition auch leise.

          Das Zubehör (Teilweise nicht auf dem Foto ersichtlich) umfasst folgenden Artikel:

          -Trijicon RMR RM06 inkl. RM33 Picatinny Montage
          -B&T TP9 / MP9 QD Schalldämpfer
          -Streamlight TLR2-HL G (Laser-Licht Modul mit Strobofunktion und grünem Laser) & dazugehörigem Kabelschalter
          -B&T Hülsenfangsack (Welcher übrigens perfekt auf die seitliche Rail mit dem Streamlight LLM passt
          -Sling ist der Standard von der B&T (Ideal für diese Waffe)
          -6x 30er Magazine inkl. passendem Pouch für 3 Magazine + Schnellladehilfe
          -Eickhorn KM1000
          -und noch weiteres Zubehör nicht auf dem Foto

          Bei Fragen, einfach fragen

          Grüsse

          BokiMP
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von BokiMP; 04.02.2018, 13:58.

          Kommentar


            @ IMI-UZI:

            sucht du Händler ausschliesslich aus der Schweiz?!?

            ansonsten in D:

            http://www.zib-militaria.de/epages/6...roducts/100518

            ich glaube aber nicht das der in die Schweiz versendet...
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              Hi zusammen,

              Zum Abschluss des heutigen Tages, noch mein Swiss Arms SG551-1 SB. Es ist meine "Alltagswaffe" und mein "Nutztier" für alle Distanzen und Verwendungszwecke.

              Sollte der B&T Handschutz zu schwer werden oder wird dieser nicht benötigt, lässt dieser sich durch den vorhandenen originalen Kunststoffhandschutz tauschen und dadurch einiges an Gewicht einsparen.

              Ein praktisch unkaputtbares Teil... (Man sieht es ihr evt. nicht an, aber das Ding hat schon einige 1000 Schuss durch)

              Verbaut wurde folgendes Zubehör:

              -B&T Montage für die Aufnahme von Zielvorrichtungen
              -B&T Universal Schalldämpfer für SG551
              -B&T 4-Rail Handschutz (Etwas schwer...)
              -Trijicom TA11 mit einer LaRue Tactical Schnellmontage und dem dazugehörigen Killflash von Trijicon.
              -Swiss Arms Wangenauflage
              -Surefire X300 Ultra (Welche demnächst durch ein LLM Surefire X400 Ultra Green ersetzt werden soll) mit dem dazugehörigen Kabelschalter inkl. Picatinny Montage.
              -Harris Zweibeinstütze mit B&T Schnellmontageadapter
              -B&T Frontgriff mit Schnellmontage (Kurz)
              -Viking Tactics Wide Padded Sling
              -B&T Hülsenfänger mit Schnellmontage
              -6x 30er Swiss Arms Magazine
              -Längenverstellbare Schulterstütze (Kann mit der originalen getauscht werden)
              -B&T Helmschulterstütze (Kann mit der originalen getauscht werden)
              -Wenger Bajonett in schwarz beschichtet.

              Bei Fragen, einfach fragen

              Grüsse

              BokiMP
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von BokiMP; 04.02.2018, 17:29.

              Kommentar


                cool

                --

                @HangMan:
                danke für den Tipp
                hatte dort mal vor 3-4 Jahren nachgefragt, aber da hatten sie keine
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  Zitat von BokiMP Beitrag anzeigen
                  Hi zusammen,

                  Zum Abschluss des heutigen Tages, noch mein Swiss Arms SG551-1 SB. Es ist meine "Alltagswaffe" und mein "Nutztier" für alle Distanzen und Verwendungszwecke.

                  Sollte der B&T Handschutz zu schwer werden oder wird dieser nicht benötigt, lässt dieser sich durch den vorhandenen originalen Kunststoffhandschutz tauschen und dadurch einiges an Gewicht einsparen.

                  Ein praktisch unkaputtbares Teil... (Man sieht es ihr evt. nicht an, aber das Ding hat schon einige 1000 Schuss durch)

                  Verbaut wurde folgendes Zubehör:

                  -B&T Montage für die Aufnahme von Zielvorrichtungen
                  -B&T Universal Schalldämpfer für SG551
                  -B&T 4-Rail Handschutz (Etwas schwer...)
                  -Trijicom TA11 mit einer LaRue Tactical Schnellmontage und dem dazugehörigen Killflash von Trijicon.
                  -Swiss Arms Wangenauflage
                  -Surefire X300 Ultra (Welche demnächst durch ein LLM Surefire X400 Ultra Green ersetzt werden soll) mit dem dazugehörigen Kabelschalter inkl. Picatinny Montage.
                  -Harris Zweibeinstütze mit B&T Schnellmontageadapter
                  -B&T Frontgriff mit Schnellmontage (Kurz)
                  -Viking Tactics Wide Padded Sling
                  -B&T Hülsenfänger mit Schnellmontage
                  -6x 30er Swiss Arms Magazine
                  -Längenverstellbare Schulterstütze (Kann mit der originalen getauscht werden)
                  -B&T Helmschulterstütze (Kann mit der originalen getauscht werden)
                  -Wenger Bajonett in schwarz beschichtet.

                  Bei Fragen, einfach fragen

                  Grüsse

                  BokiMP

                  Die Schweizer und die Schweiz kann ich wirklich sehr sehr gut leiden, aber manchmal könnt ich sie sonstwohin wünschen ............
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                    sieht gut aus
                    wo hast du das Magazin her? ich hatte mal gesucht, aber nix gefunden
                    Die Jugo-Magazine und noch ein paar andere leckere AK47/AKM-Sachen bekommst Du hier: https://shop.strato.de/epages/614314..._Zubehoer_AK47
                    .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

                    Kommentar


                      Zitat von BokiMP Beitrag anzeigen
                      Hi zusammen,

                      Da es heute Sonntag ist und mir langweilig ist, möchte ich etwas "Freude" mit euch teilen. Ich fange mal mit meiner Norinco Type 56-1S (AK47S) an.

                      Ich wollte schon immer eine AK und zwar eine "besondere" -> Ich wollte schon immer eine Zastava M70ab2 haben, da diese jedoch nur als Vollautomat hergestellt wird, habe ich mir gedacht ich versuche dieser so nahe wie möglich zu kommen mit einer China AK.

                      Dazu habe ich den Griff / Klappschaft / Visierung / Sling und die abgeschrägte Mündungsbremse besorgt und diese dann so verbaut. Ausserdem auf dem Bild zu sehen ein jugoslawisches Bajonett und das Zubehörset (Munitionstasche für 4 Magazine und Putzzeug, sowie das Manöverpatronengerät). Der Schalldämpfer ist ein original russischer PBS-1 SD in Cal. 7.62x39

                      Die Magazine sind selbstverständlich alle Zastava Magazine mit dem Bolt Open System.

                      Fragen beantworte ich gerne :-)

                      Grüsse

                      BokiMP
                      Auch sehr nett anzusehen, Deine Typ56 zu M70-Konvertierung. Fehlt nur noch das Granatvisier.
                      .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

                      Kommentar


                        Zitat von Leuchtspur Beitrag anzeigen
                        Nach längerer Zeit mal wieder was Neues: Cugir WS1-64 out of the box.
                        Paar Teile zum pimpen Richtung klassische AKMS sind schon bestellt.
                        Schon dran: 30iger Jugo-Open-Bolt Magazin (nur für´s Foto )

                        P.S. Bevor Fragen aufkommen -> JS
                        Im Zulauf: Schräg-Komp (Radom), Bakelit-Handgriff (UdSSR), Gasrohr mit Schichtholz und Entlastungslöchern (UdSSR). Fehlt noch der untere Handschutz in Schichtholz. Falls jemand weiss, wo einer in gutem Zustand zu bekommen ist -> PN.
                        .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

                        Kommentar


                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                          Die Schweizer und die Schweiz kann ich wirklich sehr sehr gut leiden, aber manchmal könnt ich sie sonstwohin wünschen ............
                          Warum denn?

                          Kommentar


                            Zitat von Leuchtspur Beitrag anzeigen
                            Auch sehr nett anzusehen, Deine Typ56 zu M70-Konvertierung. Fehlt nur noch das Granatvisier.
                            Danke

                            Der 3-Loch Handschutz und das "Granatvisier" welches auf der Gasabnahme integriert ist, lässt sich leider nicht an eine Norinco anpassen (Diverse Gründe -> Andere Abmessungen des Laufes und der Gasbohrung, ausserdem ist die Handschutzverrieglung anders etc.) Ich habe das maximum rausgeholt was geht. Alles andere würde technisch auch nicht funktionieren -> Haben es bereits getestet.

                            Kommentar


                              Zitat von BokiMP Beitrag anzeigen
                              Danke

                              Der 3-Loch Handschutz und das "Granatvisier" welches auf der Gasabnahme integriert ist, lässt sich leider nicht an eine Norinco anpassen (Diverse Gründe -> Andere Abmessungen des Laufes und der Gasbohrung, ausserdem ist die Handschutzverrieglung anders etc.) Ich habe das maximum rausgeholt was geht. Alles andere würde technisch auch nicht funktionieren -> Haben es bereits getestet.
                              Ok, das die Versionen untereinander nicht kompatibel sind, hätte ich auch selber drauf kommen können....
                              .22 lr, .222 Rem., .223 Rem., 6,5x55, 7,5x55, 7x57, 7,62x39, 7,62x54R, 8x57IS, 12/70, 12/76, .38 Special, 9x19, 9mm Largo,.45 ACP

                              Kommentar


                                HK MR308 A3-28:





                                Gruß
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X