SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radar Tiefziehholster für HK USP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radar Tiefziehholster für HK USP

    Hallo zusammen,

    der Internethändler "Recon-Company" hat derzeit das Radar Tiefziehholster für die USP Standart im Angebot. Von 169EUR auf 69 EUR gesenkt.

    ..Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung, ich schreibe das nur, damit nicht hinterher jemand kommt und jammert.

    https://www.recon-company.com/radar-...p-rechts/11183

    Sollte jemand über ein ähnliches Angebot für eine Glock 17 Gen 4 stolpern, wäre ich dankbar für den Hinweis

    #2
    Muss es denn ein Radar sein?
    Ich habe mein Safariland 6004 für die Glock aus den USA für etwa 50.- inkl. Versand bekommen. Falls das eine Option wäre, schau einfach mal bei Ebay rein.
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Nein, natürlich nicht unbedingt ein Radar aber ich muss gestehen, dass ich schon lange auf ein Tiefziehholster abziele, nur die Preise haben mich bislang abgeschreckt. Als ich aber den Preis von 69 EUR gesehen haben, wollte ich lediglich eventuell interessierte USP-Besitzer informieren, denen es vielleicht genauso geht wie mir.

      Mir ist es eigentlich egal ob Radar, Safariland oder Blackhawk...habe im Augenblick ein Paddle-Holster von Fobus, es ist nicht schlecht aber auch nicht gut, da der Ziehwiderstand nicht einstellbar ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X