SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt Defender, Zubehör & Tips gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt Defender, Zubehör & Tips gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, mit einer auf kuriose Weise erworbenen Colt Defender 4,5mm BB. Ich interessiere mich schon lange für solche Waffen und hab nun zufällig diese ergattert und teste ihre Möglichkeiten.

    Angeblich hat die Colt eine Weaver-Schiene für ein Lichtpunktvisir. Aber wie viel mm? 11 oder 22? Muss ich mal nachmessen. Nur- wenn so ein Gimmick an die 40€ kostet, die Hälfte des Preises der Waffe, macht das auch keinen Sinn. Gibt es nichts für 20€? Was kann man da nehmen? Die Anleitung so wie die Shops schweigen sich da aus.

    Und welche haushaltsübliche Ziele bieten sich zugleich als Kugelfang an? Hier ist natürlich Ausprobieren angesagt. Aber ein guter Tip wäre nicht schlecht.

    Ich glaube, ich hab Blut geleckt. Könnte mir sehr gut vorstellen, dieses Interesse zu erweitern!

    Danke für Infos, Tips und Tricks :-)

    Arkangel

    #2
    Ich möchte mich hier für die vielen Antworten bedanken und dass ich an anderer Stelle fündig wurde.

    Also gut Schuss! :-)

    Kommentar


      #3
      N Abend mein Freund,

      wenn Du Dich evtl wunderst über die zahlreichen Antworten auf Deine Fragen ................ guck doch mal ganz oben auf der Seite, für wen dieses Forum in erster Linie gedacht ist.

      Soweit ok ?

      Also bitte, nicht wundern, wenn Du dann nicht viele Antworten bekommst, Deine Frage ist hier im falschen Forum gestellt. Eigentlich, aber vlt gibt's ja den eine oder anderen Kollegen, der was dazu sagen kann, vlt...............

      Ansonsten: www.co2air.de sollte Dir eher helfen können.

      Oder guck mal auf: www.egun.de ist eigentlich auch für die Leute ganz oben gedacht, aber da gibt's auch ganz viel Zubehör für Deine Sparte.

      Also, viel Spaß noch an Deinem Hobby und vielleicht sieht man sich ja mal bei den "richtigen" Schützen.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arkangel Beitrag anzeigen
        Ich möchte mich hier für die vielen Antworten bedanken und dass ich an anderer Stelle fündig wurde.

        Also gut Schuss! :-)
        VIelleicht ist es aber auch hilfreich, wenn Du die an einer anderen Stelle gefundenen Erkenntnisse, hier teilst.
        Vielleicht findet ein anderer das Interessant wenn er deinen Fred öffnet und die selbe Frage hat wie Du.

        ???

        Kommentar


          #5
          Falls dieses Thema noch mal für jemanden interessant werden sollte:
          Für die Colt Defender gibt es nicht sonderlich viel Zubehör. Sie hat unter dem Lauf eine 22mm-Schiene. Da man hier in D weder Lampen noch Laser montieren darf, lässt sich dort nur eine Universalschiene anbringen die dann wiederum die Montage von ZFs und RedDots zulässt.
          Wenn man einen Schalldämpfer anbringen möchte ist basteln angesagt. Es gibt keinen Adapter speziell für die Defender, jedoch lassen sich Adapter anderer Modelle anpassen. Wer handwerklich nicht völlig unbegabt ist, sollte das hinkriegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X