SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalldämpfer für Luftpistolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalldämpfer für Luftpistolen

    Hi Leute,

    ich such schon seit langem nach Schalldämpfern für Luftpistolen welche nicht das Visier (Kimme & Korn) verdecken! Ich hab eine Baikal Makarov MP-654K welche ein 1/2" x 20 UNF Gewinde hat. Ich habe anhand von Bildern ermitteln können, dass der schalldämpfer nicht mehr als 2,4cm haben darf damit man noch zielen kann! Der Schalldämpfer auf dem Bild hat einen Durchmesser von 3,5cm. Danke schon mal im vorraus.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi und


    Frag mal bei dieser Firma an mit deinen Wünschen und Vorstellungen



    Einfach runterscrollen und dann müsste sowas kommen (siehe Pic) dort klicken und ausfüllen.
    Dann schreibste die einfach mal an und lässt dir Angebot machen nach genau deinen Vorstellungen

    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Angehängte Dateien
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort! ne tolle Seite, jedoch denke ich das es jetzt nicht gleich ein eigenz angefertigter SD sein muss ( vor allem für an die 70 Eus ). Ich denke ich würde mir einen SD anfertigen lassen, wenn ich z.B. ein 1000 Euro Pressluftgewehr hätte, aber nicht bei einer 150 Euro Luftpistole! Ich dachte da eher an einen dünnen Luftwaffen Schalldämpfer (egal ob Gewehr- oder Pistolenschalldämpfer, wohingegen ich wegen der länge, und der daraus resultierenden Geräuschdämpfung eher zum Gewehrschalldämpfer tendieren würde).

      Kommentar

      Lädt...
      X