SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
    btw:

    Ich bin am Mittwoch Abend mit dem Clan zum ersten mal Kompanie gefahren. Wir sind im 12/12 fast ausschließlich gegen andere Clans gefahren. Im Prinzip nur lila auf dem Feld. Spieler mit 69% als Top.

    Kein, aber auch wirklich gar kein Vergleich zum Random ! Man beißt sich zwar an solchen Gegnern teilweise die Zähne aus, aber es rockt ohne Ende !!!
    Ich habe es mir die Tage mal Kompanie bis Tier 6 angetan, die Typen waren allesamt so schlecht, das war noch viel (!) schlimmer als Random, selten so einen Haufen von Noobs auf beiden Seiten gesehen. 6 Matches habe ich es ausgehalten, dann habe ich mich wieder verabschiedet. 6 Matches = 6 Loss und ich hatte grundsätzlich die meisten Kills. Mitgespielt hatte ich nur, weil ich einem Kumpel, der mit diesem Clan regelmäßig Kompanie fährt eine Freude machen wollte. Er spielt noch nicht so lange und ist gerade auf dem Sprung zur Tierstufe 6. Nach den Kompanierunden habe ich ihm mal schonend beigebracht, dass er im Zusammenspiel mit diesen Clanleuten vielleicht "Gaudi" hat, aber für das Spiel wird er so definitiv absolut gar nichts lernen. Mal ehrlich, ich war regelrecht erschrocken, was für sogenannte "Clans" da unterwegs sind!

    Wir haben ihn jetzt mal ein wenig unter unsere Fittiche genommen und sind in den letzten Tagen ein wenig Low Tier Zug mit ihm gefahren und Thomas hat ihm das Mods-Rundum-Sorglos-Paket verpasst. Ich denke, davon hat er am Ende wesentlich mehr.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Das sind so die Solo-Runden, für die ich meinen Type liebe. Sehr gutes Matchmaking, da kann man als brauchbarer Spieler so richtig was reißen. Wirklich gefährlich war im Gegnerteam eigentlich nur der KV-4, weil da ein guter Spieler drin saß. Hier kann der Type aber den Faktor Heavy vs. Medium einfach durch Speed und Wuselfähigkeit ausgleichen. Im übrigen war es wieder das selbe Szenario: Ich mache die Arbeit und dann fahren die Vögel stur zum Cappen, obwohl nur noch der T-29 und der T-14 übrig waren, zum Glück war ich schnell genug, ansonsten wäre es wieder nur eine mittelmäßige Runde geworden. Als der Cap bei 94 % war, konnte ich den Fangschuss auf den T-29 anbringen.

      Und weil´s so schön ist, ein paar Bilderchen vom AMX 13/90 - Für Bilder machen taugt der Drachenkamm ja.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ich hab kurzerhand rund 20Euro investiert, Gold gekauft und damit meinen jagdpanther auf Vordermann gebracht. Ob die Lackierung was bringt weis ich nicht aber mir gefällts. Ansonsten hab ich freie Erfahrung umgewechselt und mir die Ausf.B-Ketten, den nächstgrößeren Motor gekauft sowie die Besatzung auf 100% gebracht. Fertigkeiten hab ich 2x Tarnung, 2x was mit Weitsicht und 1x Scharfschütze gewählt.

        shot_002.jpg

        Gruß Ole

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Ich habe es mir die Tage mal Kompanie bis Tier 6 angetan, die Typen waren allesamt so schlecht, das war noch viel (!) schlimmer als Random, selten so einen Haufen von Noobs auf beiden Seiten gesehen.
          Unser Clan besteht eigentlich ausnahmslos aus guten bis sehr guten Spielern, auch einige 60er. Ist zwar eigentlich ein Zusammenschluß aus Fun Fahrern, aber die nehmen ihren Fun sehr ernst

          Gespielt haben wir zum einen gegen gemischte Kompanien. Da war dann von rot bis grün alles drin vertreten. Die Spiele haben wir auch gewonnen.

          Dann gab es aber auch die Spiele wo die Kompanie nur aus einem Clan bestand. Solche Spiele waren tiefgrün bis aller dunkelstes lila. Da haben wir in der Regel auch verloren, weil die absolut syncron und eingespielt vorgegangen sind.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von Ole Beitrag anzeigen
            Ich hab kurzerhand rund 20Euro investiert, Gold gekauft und damit meinen jagdpanther auf Vordermann gebracht. Ob die Lackierung was bringt weis ich nicht aber mir gefällts. Ansonsten hab ich freie Erfahrung umgewechselt und mir die Ausf.B-Ketten, den nächstgrößeren Motor gekauft sowie die Besatzung auf 100% gebracht. Fertigkeiten hab ich 2x Tarnung, 2x was mit Weitsicht und 1x Scharfschütze gewählt.

            [ATTACH]26150[/ATTACH]

            Gruß Ole
            Ich hätte dir für den Jagdpanther folgende Skillverteilung vorgechlagen:

            Kommandant = 6. Sinn

            Fahrer = Meister am Bremshebel

            Restliche Besatzung auf Repair

            Wenn erster Skill ausgelernt ist, bei Kommandant und Fahrer den Repair Skill lernen.

            Tarnung ist beim Jagdpanther eher vernachlässigbar, ein Tarnnetz hast du dabei und du parkst das Gerät im Regelfall eh hinter Büschen, zudem ist der Grundtarnwert vom Jagdpanther nicht mehr wirklich toll. Somit wäre Tarnung wirklich einer der Skills, die ich relativ am Ende nehmen würde, eventuell als dritten Skill, wenn ich sonst nichts sinnvolles mehr zur Auswahl habe.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              Fertigkeiten hab ich 2x Tarnung, 2x was mit Weitsicht und 1x Scharfschütze gewählt.

              Gruß Ole


              Ich seh das ein wenig anders als Michael.
              Bis zum Jagdpanther gibt es meiner Meinung nach für die TD nur eine Fertigkeit die ausgebaut werden muss: Tarnung auf alle Besatzungsmitglieder !!!!!! Der Rest ist zunächst vollkommen egal.
              Der Jagdpanzer lebt von Tarnung. Tarnung ist deine Lebensversicherung und dein Garant für den wichtigen Erstschlag. Gerade mit der 10,5 hast du einen recht hohen Alphaschaden der dich manches Gefecht gewinnen lässt.


              Als zweite Fähigkeit empfehle ich den sechsten Sinn auf den Kommandanten und Scharfschütze auf den Richtschützen. Der Rest geht auf Reparatur. Wenn Scharfschütze und Richtschütze ausgelernt sind auch hier Reparatur hinterher.
              Reparatur ist von daher wichtig, weil der TD mit kaputten Ketten vollkommen hilflos ist.

              Die von dir ausgewählten Perks wie Scharfschütze funktionieren erst ab 100% Vorher hast du davon gar nichts. Du fährst also zunächst mit nutzlosen Fertigkeiten herum. Selbst wenn du deine 2x Tarnung auf 100% hast, sind das nur 40% der gesamten Tarnfertigkeit. Die bringen dich nicht wirklich soooo weiter.
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 08.06.2012, 13:54.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Unser Clan besteht eigentlich ausnahmslos aus guten bis sehr guten Spielern, auch einige 60er. Ist zwar eigentlich ein Zusammenschluß aus Fun Fahrern, aber die nehmen ihren Fun sehr ernst

                Gespielt haben wir zum einen gegen gemischte Kompanien. Da war dann von rot bis grün alles drin vertreten. Die Spiele haben wir auch gewonnen.

                Dann gab es aber auch die Spiele wo die Kompanie nur aus einem Clan bestand. Solche Spiele waren tiefgrün bis aller dunkelstes lila. Da haben wir in der Regel auch verloren, weil die absolut syncron und eingespielt vorgegangen sind.
                Die Typen, mit denen ich gefahren bin, waren so schlecht, dass mir nichts mehr eingefallen ist. Die besten Spieler hatten 800er Effizienzwerte und dementsprechend haben sie gespielt. Keine Absprachen, nur Chaos, kein Feeling für´s Spiel, keinen Plan von Panzern, Maps, Weakspots und Co, keine Ahnung wo man Artysafe ist, wie das Sichtsystem arbeitet, usw. usw.

                Beste Runde war ein Gefecht auf Steppen gegen einen gegnerischen Clan, die nur mit Scouts und KV-2 angetreten sind. Ich meine, da weiß doch eigentlich jeder Depp was Sache ist. Meine Kompaniekameraden haben vorgeschlagen: "Komm, wir warten alle an der Base auf die, das wird lustig, damit rechnen die sicher nicht!"

                Als ich dann meinen Standpunkt geäußert habe und vernünftige Alternativen erklärt habe, wurde abgewunken, also habe ich gesagt: "Macht was ihr wollt, ich spiele für mich selbst."

                Ich bin dann mit meinem Sherman auf eine vorgeschobene Position gegangen und habe gespottet, so konnte die Ari wenigstens ein paar Treffer landen und ich konnte zwei Scouts entsorgen und einen KV-2, hat uns aber auch nicht weitergebracht. Denn kaum waren die KV-2 von allen Seiten in die Base gefahren, wurden die Trolle komplett eingetütet ohne noch einen irgendwie gearteten Auftritt zu haben...

                Beste Aussage im TS war dann noch: "Was macht jetzt der Sherman da vorne auf dem Feld? Was soll das denn bringen?"

                Nach dieser Runde konnte ich einfach nicht mehr und ich habe mich freundlich aus der Kompanie und dem TS verabschiedet, bevor ich noch angefangen hätte mich im Ton zu vergreifen!

                Hätte man mir sowas vorher erzählt, ganz ehrlich, ich hätte es nicht geglaubt, sowas muss man selber erleben! Seither ist auch mein Blickwinkel auf rote Spieler im Game etwas verändert, mir ist nun bewusst, wie grottig die in der Realität sein können, nachdem ich 12 von denen beim Spielen im TS erlebt habe...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Ich seh das ein wenig anders als Michael.
                  Bis zum Jagdpanther gibt es meiner Meinung nach für die TD nur eine Fertigkeit die ausgebaut werden muss: Tarnung auf alle Besatzungsmitglieder !!!!!! Der Rest ist zunächst vollkommen egal.
                  Der Jagdpanzer lebt von Tarnung. Tarnung ist deine Lebensversicherung und dein Garant für den wichtigen Erstschlag. Gerade mit der 10,5 hast du einen recht hohen Alphaschaden der dich manches Gefecht gewinnen lässt.


                  Als zweite Fähigkeit empfehle ich den sechsten Sinn auf den Kommandanten und Scharfschütze auf den Richtschützen. Der Rest geht auf Reparatur. Wenn Scharfschütze und Richtschütze ausgelernt sind auch hier Reparatur hinterher.
                  Reparatur ist von daher wichtig, weil der TD mit kaputten Ketten vollkommen hilflos ist.

                  Die von dir ausgewählten Perks wie Scharfschütze funktionieren erst ab 100% Vorher hast du davon gar nichts. Du fährst also zunächst mit nutzlosen Fertigkeiten herum. Selbst wenn du deine 2x Tarnung auf 100% hast, sind das nur 40% der gesamten Tarnfertigkeit. Die bringen dich nicht wirklich soooo weiter.
                  So unterschiedlich können Spielphilosophien sein!

                  Ich habe durch meine Scout- und Mediumspielereien mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass der Tarnskill nicht so entscheidend im Spiel ist, wie ich immer gedacht habe. Gerade bei Scouts oder TDs ist es so, dass das A und O ein richtiges Positionieren in Büschen ist. Selbst ein Fahrzeug mit 0 Tarnskill wird auf 100m nicht aufgedeckt, wenn es richtig im Busch steht. Wo der Tarnskill hingegen brutal wirkt ist, wenn man in entsprechender Entfernung auf freiem Feld steht. Beim Object 704 ist es so, dass ich mit 100% Tarnung auf 400 m auf freiem Feld stehen kann und auf den Gegner schießen kann, ohne dass die mich sehen. Das klappt mit einem Jagdpanther nicht, auch, wenn er 100% Tarnskill hat, weil der Grundtarnwert wesentlich schlechter ist.

                  Daher würde ich immer dem Repair Skill die erste Option geben, den sechsten Sinn und den Meister am Bremshebel sehe ich hier ebenfalls als sehr wichtig an. Ob man nun Tarnung als 1., 2. oder 3. Skill erlernt, muss natürlich jeder selbst entscheiden, ganz klar. Ich für meinen Teil habe halt einfach gemerkt, dass z.B. ein VK2801 mit 100% Tarnung und Tarnnetz sauschnell aufgedeckt wird, wenn er nicht penibel genau im Busch steht, weil auch hier der Grundtarnwert wieder wesentlich schlechter ist, als z.B. bei einem T-50 oder T-50-2. Den VK habe ich zweitweise schon ohne Tarnskill gefahren und die gleichen Resultate als Passivscout erreicht, wie mit Tarnung, während der Fahrt ist das natürlich eine andere Geschichte.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                    Als ich dann meinen Standpunkt geäußert habe und vernünftige Alternativen erklärt habe, wurde abgewunken, also habe ich gesagt: "Macht was ihr wollt, ich spiele für mich selbst."

                    Gruß

                    Michael
                    Bei uns macht Hetze den Kommandanten. Der bestimmt welche Panzer eingesetzt werden und wohin die später auch zu fahren haben. Diskussionsfrei. Kommandostrukturen haben schon ihren Sinn


                    Problem in den Gefechten war hauptsächlich, dass unser Team nicht aufeinander eingespielt war. Im Prinzip sind es alles Random Zug Fahrer. Der Verbund und das wirklich gemeinsame Fahren muss echt trainiert werden. Wenn man dann gegen gut funktionierende Teamspieler antritt wirds halt ´ne Klatsche.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 08.06.2012, 14:19.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                      Ob die Lackierung was bringt weis ich nicht aber mir gefällts.
                      Gruß Ole

                      Fast vergessen. Die Kauf Tarnskins von WG bringen nichts außer Optik. Keinerlei Tarneffekt.
                      Du brauchst aber nicht für die skins bezahlen, die gibt es als Custom Skins zum runterladen für umsonst. Und das wichtigste: Sie sehen 100x schöner aus als die von WG !!!!!
                      Ich geb dir gerne mal ein paar gute links wenn du möchtest. Die Dateien auszutauschen ist kinderleicht.
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 08.06.2012, 14:37.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        So unterschiedlich können Spielphilosophien sein!

                        l

                        Jap Ich kann dir aber auch erläutern warum ich das so sehe.

                        Der JP ist ziemlich weich und jeder Treffer geht durch. Zusätzlich hat er nur wenig HP. Im Prinzip knocken ihn zwei Volltreffer eines KV-3 aus. Dann bringt mir auch eine Reparaturfahigkeit nichts mehr, dann bin ich tod.
                        Ich versuche also alles um gar nicht erst getroffen zu werden. Dazu gehört zwingend Tarnung. Und hier zählt jeder Meter den ich später gesehen werde. Die Frage ob ich es bin oder der Gegner der den ersten Treffer setzt ist beim JP noch entscheident.

                        Ganz anders z.B. beim Ferdi. Selbst wenn der bombastische Tarnwerte hätte würde ich bei ihm nicht auf Tarnung setzen. Der Ferdi ist eine Frontsau der auch mehrere Treffer einstecken kann oder wegbounct und eh immer nah am Feind ist. Hier brauchst du Reparatur und sie bringt auch noch etwas.
                        Wenn mir da ein 400dmg Treffer die Ketten zerfetzt lohnt es schon noch die Ketten zügig zu reparieren. Der JP ist zu diesem Zeitpunkt im Prinzip schon tod.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ausprobieren werd ich erstmal die Tarnungsschiene. Für die Links wär ich dankbar. Ich hab mal versucht mir Skins runterzuladen und auf das Fahrzeug zu bringen allerdiings hats immer nur bis zum runterladen gereicht und dann wurde es mir zu kompliziert bzw ich habs einfach nicht hinbekommen.
                          Nachdem ich alles soweit auf 100% gebracht hab, war das gleich ein riesiger Unterschied zu vorher mit 75%. Ist es ratsam mit einem Standard-Account noch höherstufige Panzer zu kaufen oder wird es dann zu extrem mit den Kosten?
                          Wie bekommt ihr eigentlich immer so gute Ergebnisse hin? Wenn ich mir eure Bilder manchmal anschaue, komm ich mir immer vor als ob ich ein richtig schlechter Spieler bin.


                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ausprobieren werd ich erstmal die Tarnungsschiene. Für die Links wär ich dankbar. Ich hab mal versucht mir Skins runterzuladen und auf das Fahrzeug zu bringen allerdiings hats immer nur bis zum runterladen gereicht und dann wurde es mir zu kompliziert bzw ich habs einfach nicht hinbekommen.
                            Nachdem ich alles soweit auf 100% gebracht hab, war das gleich ein riesiger Unterschied zu vorher mit 75%. Ist es ratsam mit einem Standard-Account noch höherstufige Panzer zu kaufen oder wird es dann zu extrem mit den Kosten?

                            Gruß Ole
                            Die meisten Non-Premium Spieler machen es so, dass sie zusätzlich einen Farmpanzer im niedrigen Tierbereich haben. Du musst halt bedenken, dass es ab Tier 7 / 8 schon langsam teuer mit dem Unterhalt der Panzer wird und du in schlechten Runden Minus machst. Das fängt man dann mit dem Lowtier Farmpanzer auf, in der Praxis heißt dies dann z.B.: 3 Runden Ferdi fahren und danach wieder 5 Runden Lowtier zum Geld verdienen. Tier 8 ist also durchaus so finanzierbar, Tier 9 und 10 wohl eher nicht, bzw. muss man dann schon sehr geduldig sein...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ausprobieren werd ich erstmal die Tarnungsschiene. Für die Links wär ich dankbar.
                              aktuelle links von guten Seiten stell ich heut abend ein. Bin gerade auf der Arbeit

                              Ich hab mal versucht mir Skins runterzuladen und auf das Fahrzeug zu bringen allerdiings hats immer nur bis zum runterladen gereicht und dann wurde es mir zu kompliziert bzw ich habs einfach nicht hinbekommen.
                              Im Startpost auf Seite 1 ist ein Link. Dort hat Shadow mal ausführlich erklärt wie die Skins über den aktuellen Res-mods Ordner installiert werden. Ist im Prinzip kinderleicht.
                              Wenn der link nicht reicht gibt´s gerne zusätzliche Erklärungen

                              Ist es ratsam mit einem Standard-Account noch höherstufige Panzer zu kaufen oder wird es dann zu extrem mit den Kosten?

                              Gruß Ole
                              Das kann ich dir nur schwer beantworten. Die Frage ist wieviel Zeit du investieren willst.

                              Ab Tier VIII wird es meiner Meinung nach grenzwertig sich die Panzer ohne Premium account zu erspielen. Da steckt dann wirklich extrem viel Arbeit und Zeit drin. Selbst mit Premium ist es eine zeitraubende Angelegenheit.
                              Wenn du mal überlegst, allein der Forschungsschritt von Tier VIII zu VIIII kostet dich bis zu 180000XP. Und da ist dann noch kein einziges Modul erforscht.

                              Ich persönlich hab bis zum Panther II ohne Premium gespielt. Parallell den Jagdpanther. Danach hab ich mir den Premium account einfach gegönnt. Ist eine Zeit/Nutzen/Spaß Abwägung.
                              Neben den XP ist auch die Finanzierung von HighTier recht mühselig. So ein E-100 z.B. kostet dich voll ausgebaut 6500000. Dann kommen noch einmal 1500000 für Ansetzer, Stabilisator und Fernglas. Wenn du das ohne Premium Panzer und ohne Premium Account einfahren willst bist du ein Weilchen beschäftigt

                              Auch nicht vergessen darfst du, dass selbst dein Jagdpanther bei einem verlorenen Match minus einfahren kann. Mit der 10,5cm kostet dich der Schuss über 1000 Credits. Zusammen mit Reparatur kommt das schnell eine Summe zusammen die deinen Gewinn auffrisst. Und das ist Tier VII........
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                                Wie bekommt ihr eigentlich immer so gute Ergebnisse hin? Wenn ich mir eure Bilder manchmal anschaue, komm ich mir immer vor als ob ich ein richtig schlechter Spieler bin.

                                Gruß Ole

                                Du siehst doch über wieviele Seiten wir hier schwätzen. Irgendwas muss doch dabei rumkommen

                                Spaß beiseite. Du bist als Spieler ohne Premium Account und Goldeinsatz von vornherein benachteiligt. Du fährst wesentlich länger mit Stockpanzern herum, deine Crew braucht länger um voll ausgebaut zu sein, dir fehlt das Geld für Dinge wie z.B. den Ansetzer im Jagdpanther......alles Punkte die sich bemerkbar machen.

                                Ich fahre z.B. keinen Panzer ohne 100% Crew. Das geb ich mir einfach nicht.
                                Auch die Masse der Spiele macht es. Bei mir sind es etwa 8000. Man sammelt einfach Erfahrung.



                                Abgesehen davon hilft es sich mal bewusst mit dem Spiel und seiner Mechanik auseinander zusetzen. Wer sich einfach nur in den Panzer setzt und losfährt wird nie wirklich kontinuirlichen Erfolg haben. In diesem Spiel muss man seinen Kopf benutzen wenn man gut sein will.

                                - Mach dir beim Spielstart schon Gedanken über dein Team. Welche Panzer sind im Team und auf welche Position müssen sie gehen?
                                Welche Panzer sind im Gegnerteam und an welchen Stellen der Map werde ich auf sie treffen?

                                Das Verhängnisvollste ist, wenn die Spieler die Funktion der Panzer nicht kennen. Mediums z.B. müssen oft zentrale Schlüsselstellen einnehmen. Der Hügel auf Minen ist so ein Beispiel. Ein Medium der dann stattdessen von der Base snipert oder in die Stadt fährt ist verlorenes Potenzial.

                                - Wie passe ich meine Taktik der Zusammensetzung des Gegnerteam an? Als Beispiel brauch ich bei Gebirgspaß gar nicht erst versuchen die Brücke zu nehmen wenn ich im Gegnerteam zwei T95 sehe.

                                - Sei dir bewusst was dein Panzer kann!! Und vor allem was er nicht kann!
                                Noch wichtiger, lerne was deine Gegner können und nicht können. Hier sind vor allem die Schwachstellen in der Panzerung Basiswissen

                                - Entwickel ein Gefühl für Deckung. Bodenwellen sind dein Freund. Ebenso Hügel, Häuser und Panzerwracks.

                                Die Liste lies sich jetzt noch beliebig fortsetzen.
                                Bei mir und Michael ist es so, wir sehen die Startaufstellung und wissen im Prinzip schon genau wie das Spiel ablaufen wird. Da läuft ein kurzer Film im Kopf ab und ich weiß wo die Schwerpunkte auf der Karte sein werden.
                                Den ganzen roten noobs fehlt das vollkommen. Die haben keinerlei Gefühl für den Spielverlauf, geschweige von Taktik. Das sind alles Leute die Hirn und planlos ein extrem taktisches Teamspiel wie einen Shooter ala Unreal Tournament spielen wollen. DAS FUNKTIONIERT NICHT !!!!

                                Mach das anders und auch deine Ergebnisse werden sich verbessern !
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X