SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Für mich gestaltet sich die ganze Geschichte schwierig, sehr schwierig um es genau zu sagen. Ich finde WoT als Spiel wirklich endgenial und es gab noch nie ein Computerspiel, welches mich so gefesselt hat, nur ist es einfach so, dass durch die horrend gestiegene Deppendichte im Spiel, die Frustmomente einfach überhand nehmen und der Spielspaß dabei immer mehr auf der Strecke bleibt.

    Jedes Wort !!!

    Ich steh im Moment auch stark auf der Kippe wie es bei mir weiter geht. Zuletzt war es einfach nur Frust. Ich war alleine nicht mehr in der Lage irgend etwas zu kompensieren. Spieltage mit deutlich unter 50% waren fast schon die Regel.
    Ganz generell liebe ich WOT, dass Spiel ist für mich gemacht, aber der Spaß bleibt einfach auf der Strecke wenn ich ständig wegen Idioten verliere. Und dabei geht es mir primär ja noch nicht einmal um die stats, sondern schlicht darum, dass es einfach keinen Spaß macht zu verlieren!!!!
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Geht mir genauso.
      War vor 1-2 Wochen mal wieder kurz davor, WOT zu deinstallieren.
      Vorgestern dürfte ich mich bei 10 Spielen über eine WR von 20% erfreuen... Gestern brauchte ich 5 Anläufe um meine T92 zu verdreifachen...

      Kommentar


        Zitat von André1 Beitrag anzeigen
        Geht mir genauso.
        War vor 1-2 Wochen mal wieder kurz davor, WOT zu deinstallieren.
        Vorgestern dürfte ich mich bei 10 Spielen über eine WR von 20% erfreuen... Gestern brauchte ich 5 Anläufe um meine T92 zu verdreifachen...
        ich bin tiefenentspannt, was WoT angeht. Zwei Wochen Urlaub haben gut getan...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Mein Panzerass auf dem Cromwell. Sowas ist nicht leicht wenn man zielt und der eigene KV-1S schiebt einen weg....
          shot_001.jpg shot_002.jpgshot_003.jpg

          Gruß Ole

          Kommentar


            Der heutige Tag war mit 17 Spielen und 4 Siegen mal wieder richtig erfolgreich

























            NOT

            Kommentar


              Hm... kann heute kein Wot starten. Ursache: Mods. Gestern hat es wunderbar funktioniert, aber heute schmiert mir WoT mit Mods ab. Wenn ich die Mods entferne, läuft alle wieder super... Naja, ohne Mods nicht ganz super.. Auf der Webseite sehe ich nichts über Update, ales das bedeutet doch nichts...

              Kommentar


                Wenn ich meine Statistik anschaue und das große Gesamtbild der letzten ~1000 Gefechte nehm geht die Kurve nach oben und ich ärger mich zwar noch oft genug aber dann gibt'S eben auch immer ein paar Runden die einfach super gut sind und da machts einfach riesig Spaß

                Kommentar


                  Einer zu wenig
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Nach längerer Pause mal wieder ein paar Runden gefahren und prompt den Cruiser II mit der Meisterklasse dekoriert.

                    Ansonsten das übliche Bild, ein bunter Mix an weitestgehend unfähigen Spielern auf beide Teams verteilt, sogenannte gute bis angeblich sehr gute Spieler, die nur noch in der allerletzten Ecke campen und den Sieg am Ende ausschließlich dadurch erkaufen, dass sie ihr komplettes Team abrauchen lassen. Nun ja, alles in allem lief es gar nicht so schlecht, irgendwas um die 80% Winrate auf 12 Gefechte. Und ja, hat nach 3 oder sogar fast 4 Wochen Pause mal wieder Spaß gemacht, lag vielleicht auch einfach daran, dass ich mit Null Erwartungshaltung an das Spiel gegangen bin...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      5 Runden im Stock T34-2
                      2 x Toptier, 2 x T10, 1 x T9
                      Grandios.

                      Nur zur Erinnerung: Das Ding hat mit der 85er 128 Pen!!!! Mit Gold 172....

                      Kommentar


                        Heute wieder ein paar Runden gedreht, die Winrate erneut OK im 70iger Bereich. Besonders gefreut hat mich das Panzerass auf dem Jackson, da ich die Karre nicht wirklich gerne fahre und eigentlich recht froh bin, wenn ich sie demnächst verkaufen kann, sind irgendwas um die 10K XP, die mir noch fehlen.

                        Das Object 416 ist nun auch bald erledigt, nicht mehr ganz 5K XP, dann geht es mit dem Object 430 weiter.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Wegen des Miniupdates schnell mal eine Runde gedreht, weil ich sehen wollte, wie es sich nun mit der Anhebung der Erfahrungspunkte bei den Premiumpanzern verhält und prompt dabei meinen Te-Ke gemastert...

                          Ich habe es auf dem letzten Bild markiert, die zusätzlichen XP für Premiumfahrzeuge werden unten in der Liste als "Auftragsabschluss" angegeben, somit habe ich bei dieser Runde schon mal 604 zusätzliche Erfahrungspunkte erhalten, scheint also zu funktionieren.

                          Mir ist die Gesamtberechnung aber noch nicht ganz klar, hier in folgendem Link ist die News zu den Änderungen:



                          Im WoT-Forum hat jemand folgende Beispielrechnung eingestellt:



                          Die x1,5 Crew XP bezieht sich nicht nur auf den Nettowert, sondern auf alles

                          einschließlich Gefechtserfahrungsbonus und aller weiteren Auftragsboni !



                          Du erhältst mit Tier 2 z.B.

                          500 XP Basiserfahrung

                          + 350 XP Premiumfahrzeug-Bonus Gefechtserfahrung

                          = 850 XP Gefechtserfahrung

                          + 425 XP Premiumfahrzeug-Bonus Crewerfahrung

                          = 1275 XP Crewerfahrung



                          Also 2,55fache Crewerfahrung im Vergleich zu bisher!


                          Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...t__160#topmost


                          Ich bin da zu beschränkt, hab ich jetzt mehr zusätzliche XP bekommen, als die genannten 604 Erfahrungspunkte aus meinem Screenshot? Ich glaube, ich muss das mal ein wenig genauer beobachten und mir vor weiteren Versuchen immer aufschreiben, wie viel Erfahrungspunkte meine Mannschaft vorher hatte und wie viel sie dazu bekommen haben, dann sehe ich vielleicht klarer!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Das stimmt schon so. Der Te-Ke ist doch Tier 2? Die haben +70% Fahrzeug-XP bekommen. Deine Grund-XP in dem Gefecht sind 864 XP und 604 "Bonus" sind ~69,9% zusätzlich. Hast du schnelles Crewtraining an bekommt die Besatzung also 864 + 604 = 1468 plus 50% extra = 2202 XP. Die 50% Crew-XP Bonus siehst du aber in der Auswertung nicht, denn da stehen nur die Fahrzeug-XP, die du bekommst. Schreib dir beim nächsten mal die XP der Crew auf und schaue dann nach, wie viel sie inkl. aller Boni dazu bekommen hat.

                            In deinem Beispiel hast du also für die Crew mit den 2202 XP stolze 254,86 (wird in WOT eh aufgerundet) = 255% mehr XP bekommen als früher.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Das stimmt schon so. Der Te-Ke ist doch Tier 2? Die haben +70% Fahrzeug-XP bekommen. Deine Grund-XP in dem Gefecht sind 864 XP und 604 "Bonus" sind ~69,9% zusätzlich. Hast du schnelles Crewtraining an bekommt die Besatzung also 864 + 604 = 1468 plus 50% extra = 2202 XP. Die 50% Crew-XP Bonus siehst du aber in der Auswertung nicht, denn da stehen nur die Fahrzeug-XP, die du bekommst. Schreib dir beim nächsten mal die XP der Crew auf und schaue dann nach, wie viel sie inkl. aller Boni dazu bekommen hat.

                              In deinem Beispiel hast du also für die Crew mit den 2202 XP stolze 254,86 (wird in WOT eh aufgerundet) = 255% mehr XP bekommen als früher.


                              Grüße

                              Thomas
                              Jetzt blicke ich es, Danke!

                              So gesehen macht es nun also richtig Sinn, mal die ganzen Lowtierpremiums auszupacken! Das spart bei neuen Crews mächtig Zeit ein.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Heute mal wieder ein bisschen konzentriert gefahren und gleich mal den KV 1S gemasterd (ich glaube nochmal) so quasi zum Abschluss bevor er dann gekillt wird
                                Und die Runde drauf dem KV5 nochmal ein Ass verpasst
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X