SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luger P08 Pistole 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
    die griffschalen sind ja nicht original. die meisten P08 die ich gesehen hab hatten, wie sagt man, diese fischhaut griffschalen. die brünierung sieht für mich auch typisch nach nem Russlandrückläufer aus (die von der Wehrmacht sieht ja anders aus). ich denk mal schon das sie nach dem krieg in der DDR weiterverwendet wurde. wurde ja mit der MP44 auch so gemacht. das find ich persönlich nicht schlimm, gehört zu der geschichte der waffe dazu.

    @vollernter wirklich klasse luger! vor allem die schöne original brünierung.
    Liegt es eigentlich an meinem Alter, daß ich schlecht geschriebene Beiträge nach dem Motto -hingerotzt- schlecht lesen kann, und dann im Nachgang feststelle, daß man, so man will anders kann (siehe gefettetes).?

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Stefan, lasses einfach sein, es lohnt nicht, Hunter hats gerafft!!
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #18
        sicherlich geht das auch anders. aber heutzutage schreiben die meisten jungen so. das kommt vom englischen, da ich mir sehr oft mit englischen freunden schreibe hab ich mir das angewöhnt. schliesslich ist das hier kein deutschunterricht. oder denkst du das jeder junge mensch beim simsen auf gross- und kleinschreiben achtet?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Allen-Jix Beitrag anzeigen
          sicherlich geht das auch anders. aber heutzutage schreiben die meisten jungen so. das kommt vom englischen, da ich mir sehr oft mit englischen freunden schreibe hab ich mir das angewöhnt. schliesslich ist das hier kein deutschunterricht. oder denkst du das jeder junge mensch beim simsen auf gross- und kleinschreiben achtet?
          Jetzt reichts mir!

          Nicht nur das du ständig Unfug schreibst, jetzt stellst du auch noch die vollkommen berechtigten Äußerungen eines Moderators in Frage.

          Vom Englischen kommt hier gar nichts.
          Das ist schlicht und einfach Bequemlichkeit. Und nur weil beim "simsen" oder "chatten" die Deutsche Sprache vergewaltigt wird, wird das hier nicht auch so gemacht!

          In den Forenregeln steht nicht umsonst drin das auf Groß- u. Kleinschreibung geachtet werden soll.
          Das Jeder Fehler macht ist sicherlich unumstritten, aber du gibst hier offen zu, das es dich einen Dreck interessiert.

          Das bedeutet für mich das du nicht in diese Forengemeinschaft rein gehörst.

          Ab sofort gilt für dich - schreibe vernünftig, und der Deutschen Rechtschreibung entsprechend!

          Sollte ich auch nur einen Beitrag von dir entdecken indem du klar und gewillt die Rechtschreibung mißachtest, fliegst du achtkant raus.
          Ganz einfache Geschichte, ich bin es leid!
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #20
            hui boh! Wie kann man sich nur so darüber aufregen. Trink mal nen Tee und komm mal klar. Wie hier über einen hergezogen wird ist auch nicht mehr feierlich (und vor allem herablassend) und zeugt von unsozialem verhalten und schlechter Erziehung. Da kann man noch so alt sein (auch 50 Jährige können sich wie Kinder aufführen), darüber sollte vielleicht mancher hier mal nachdenken.

            @ El Funghi Jeder wird kleingeschrieben, so "jeder" natürlich ohne " aber das brauch ich dir Rechtschreibexperten nicht erzählen oder?


            @Allen,
            Es tut mir leid aber offenbar begreifst es einfach nicht worum es hier geht. Du hast es sowohl in verschiedenen Threads zu lesen bekommen als auch von mir per PN. Du kannst die 7 Tägige Schreibsperre dazu nutzen um Dir zu überlegen ob Du dich in unser kindisches und unsoziales Forum integrieren möchtest oder nicht. Einen weiteren Ausrutscher dieser Art wird es nicht geben!
            Zuletzt geändert von Michi; 28.12.2009, 06:49.

            Kommentar

            Lädt...
            X