SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mini-14 Accu-strut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tickle,

    also spontan fällt mir Brownells-Deutschland ein, die haben normalerweise einstellbare Gasblöcke im Sortiment. Sind aber nicht ganz günstig.

    MFD ist die Auswahl in DE nicht so berauschend gibt es ebenfalls bei Brownells.
    Mir persönlich gefällt der von Eagle mit dem integrierten Ringkorn ganz gut. Sind aber mittlerweile auch schwer aufzutreiben. Eventuell auch mal bei ebay.com schaun.

    Gruß
    Josef

    Kommentar


      #17
      Danke-

      erstmal für die Infos.
      Leider bin ich in Sachen "kleinerer Gasdüse" bei Brownell nicht fündig geworden.
      Justierbarer Gasblock.. puh.. der Preis ist heftig. Zu heftig.
      Aber der Mündungsfeuerdämpfer ist schon cool
      Zuletzt geändert von tickle; 24.02.2015, 21:00.

      Kommentar


        #18
        Nach einer kleinen Gasdüse suche ich auch seit einiger Zeit, da gibts bei den Amis so ein nettes Set, mit 3 verschiedenen Größen, aber bei uns schauts da ziemlich düster aus...
        Den Stabi bau ich mir selber, Schellen sind schon bestellt :-)
        Danke für den Link zur Bucht.

        Kommentar


          #19
          Sodele

          .. Gasdüsen sind in Amiland bestellt.
          Nämlich hier
          Im letzen Drittel.. mal schauen ob das ankommt.
          Mann, Mann, Mann.. was es nicht alles für das Gewehrchen zu Kaufen gibt :-)
          Das Projekt wird wohl länger gehen:-)

          Kommentar


            #20
            Ja im Amiland gibt's massenweise günstiges Zubehör. Auch Sachen die man bei uns nirgends findet.
            Bin nur immer skeptisch mit Auslandsbestellungen bzw. habs einfach noch
            nie gemacht….

            Kommentar


              #21
              Falls dort wer bestellt, ich hätte gerne so ein Set Düsen...
              Zusammen ist der Versand ja auch billiger.
              Oder es fällt wem ein Händler bei uns ein der die hat.

              Kommentar


                #22
                Moin

                ich hab da gestern mal bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen.
                Auf meine Frage ob sie nach Deutschland liefern kam nur "we can".

                Naja . vielleicht sind die Herren und Damen etwas einsilbig.
                Ich melde mich sobald hier etwas angekommen ist.
                Ich habe bei keinem der europäischen Händler die ich kenne Gasdüsen im Angebot gesehen, leider.
                Ich hab schon einiges im Ausland bestellt. Ebay und Amazon sind da recht unproblematisch. Auch wegen der Möglichkeit der Paypal Zahlungen.

                Sammelbestellung hör sich gut an. Wenn denn meine hier ankommt und die Recnung ok ist.

                Viele Grüße
                tickle

                Kommentar


                  #23
                  Accu-Strut

                  Ich habe ihn über Ebay.com bestellt bei southwest. Außerhalb Ebay ist das dieser Shop
                  Mit Paypal bezahlt 14 Tage später war er hier..hat super geklappt

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe jetzt mal ein wenig mit der Drehmaschine und der Fräse gespielt und das kam dabei raus...

                    100 Dollar gespart würd ich sagen, natürlich vorrausgesetzt, das Ding funktioniert wie es soll :-)

                    Man verzeihe mir die dürftigen Fotos, das war nur schnell mit dem Handy bei nicht sehr gutem Licht.

                    Jetzt steht noch die Probe auf dem Stand aus... und dann schau mer mal^^
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Aeskulap; 09.03.2015, 19:28.

                    Kommentar


                      #25
                      Saubere Arbeit!

                      Schussbilder nach der Probe würden mich dann interessieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Danke!

                        Ja gern, wenn mein Dealer endlich die seit 3 Monaten bestellte Mun herbringt, dann Nagel ich mal ein paar Packungen gegen die Scheibe :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Wow..

                          Zitat von Aeskulap Beitrag anzeigen
                          Ich habe jetzt mal ein wenig mit der Drehmaschine und der Fräse gespielt und das kam dabei raus...

                          100 Dollar gespart würd ich sagen, natürlich vorrausgesetzt, das Ding funktioniert wie es soll :-)

                          Man verzeihe mir die dürftigen Fotos, das war nur schnell mit dem Handy bei nicht sehr gutem Licht.

                          Jetzt steht noch die Probe auf dem Stand aus... und dann schau mer mal^^
                          Sehr gut ..sieht klasse aus

                          Kommentar


                            #28
                            Danke, danke!

                            Jetzt muss es nur noch was bringen.
                            Falls es nutzlos ist aber der Streukreis nicht größer wird lass ich das Ding trotzdem dran zwecks der Optik. Es hat was rein optisch

                            Kommentar


                              #29
                              Da geht die Düse

                              Zitat von Aeskulap Beitrag anzeigen
                              Falls dort wer bestellt, ich hätte gerne so ein Set Düsen...
                              Zusammen ist der Versand ja auch billiger.
                              Oder es fällt wem ein Händler bei uns ein der die hat.
                              Also .. ich habe die Düsen bestellt, waren auch nach 10 Tagen problemlos in Deutschland. Versandkosten $7,99.-.
                              Das Set besteht aus 040, .045 und .050 Düsen.
                              Ich habe die .050-er Düse eingebaut. Die Hülsen fielen mir genau vor die Füße.
                              Also.. perfekt. Rückstoß ist vermindert. Accu-Strut und Wilson Buffer vorne und hinten eingebaut.

                              Bis jetzt sieht es gut aus. Man kann schon fast von einer Schußgruppe auf 100 Meter sprechen. Ich bin übrigens ein eher lausiger Büchsenschütze.

                              Die Waffe ist eine Ruger Mini 14!!
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Servus,

                                wie war den die Abwicklung, erzähl doch bitte mal.
                                Du hast denen ne Mail geschrieben mit deinen Wünschen und dann?
                                Bezahlung lief über PayPal oder wie ging das von statten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X