SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ein neuer hier : Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gratuliere!
    Hast gerade 400.-€ vernichtet
    hardy.s

    Kommentar


      #17
      Zitat von platoon Beitrag anzeigen
      Morgen Wallander

      Hab zwar auf die Schnelle keine bessere Dokumentation gefunden, gehe aber anhand des Bildes davon aus das die Zerlegung identisch der des LL80 ist. Der kleine quadratische Metallknopf ist gut zu erkennen. Nach der Betätigung wird der Metallkopf abgenommen und das Messer wird geöffnet um die Klinge zu entnehmen.

      Gruß Carsten
      Jetzt, wo ich Dein Bild betrachte, schätze ich eher die rechteckige Taste aud der rechten Ansicht oberhalb des "Mundstücks als die Zerlegetaste ein. Na egal, jetzt hat er es leider den Behörden übereignet. Was werden die wohl damit anstellen? Zerlegen?
      Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Wallander Beitrag anzeigen
        Jetzt, wo ich Dein Bild betrachte, schätze ich eher die rechteckige Taste aud der rechten Ansicht oberhalb des "Mundstücks als die Zerlegetaste ein. Na egal, jetzt hat er es leider den Behörden übereignet. Was werden die wohl damit anstellen? Zerlegen?
        Ja dieses Teil war gemeint. War zu bequem nen Pfeil und ne Beschriftung anzufügen.
        Zuletzt geändert von platoon; 30.01.2014, 06:57. Grund: Zusatz

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,

          ich habe noch ein paar Fotos von dem Teil,
          ich denke man konnte es nicht so einfach
          zerlegen, oder doch??

          Grüße Mineralwasser
          Zuletzt geändert von Mineralwasser; 25.12.2014, 21:25.

          Kommentar


            #20
            Tja, bei der Ausführung des Falli Messers weiß ich dann auch nicht weiter. Selbst mein Freund google hat da nicht geholfen. Ich passe erst mal.

            Kommentar


              #21
              Dieses Teil hätte man nicht zerlegen können, da es ein FJ-Messer , Modell 1 ist.
              Alles genietet !
              Was man hätte machen können: Den "Feststellmechanismus" zerstören.



              Hier mal ein Preis für ein Kappmesser, Modell 1 ohne Feststeller......schnief

              Sorry, das du es abgegeben hast....ein bischen basteln und du hättest es "verticken" können

              Kommentar


                #22
                Macht nichts, kommt ab und zu vor,
                dass man einen Fehlwurf getätigt
                hat, daran geht man nicht
                pleite.

                Mineralwasser

                Kommentar

                Lädt...
                X