SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIG210 ProMag USA Tipps zur Funktionalität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    das ist zwar schon ältere Beiträge die leider erst gefunden habe, als ich 3 von den Magazinen gekauft habe.
    Danke SUdr für die Anleitung, die habe ich meinem Freund ausgedruckt, der die Dinger nachbearbeitet.
    Leider bleibt ja der Verschluss nicht offen. Ich hätte sie nicht gekauft, wenn ich das gewusst hätte.
    Ich finde es nicht gut, dass Händler die Dinger verkaufen und das nicht erwähnen.
    Klar, für den Preis musste ja eigentlich etwas faul sein.
    So habe ich wieder mal etwas für den Leergeldordner :-)
    Beste Grüsse
    Uli

    Kommentar


      #17
      Ein Nachtrag

      Nach einer Mail zum Händler in der ich die Funktionen bemängelte, bekam ich die Antwort :
      Nach über 500 Verkäufen an Kunden und Händler, bin ich der Erste, der nicht zufrieden ist und die Mängel nicht bekannt sind.
      Ich soll auch nicht Mails und in Foren darüber schreiben. Sehr eigenartiges Geschäftsgebaren von einer "Firma" die auch im Visier inseriert.
      Falls ich noch einmal ein pampige Mail bekommen, schreibe ich den Firmennamen aus.
      Beste Grüsse
      Uli

      Kommentar


        #18
        Auch schon Aerger mit ProMags gehabt, fuer die Sig 220 .45...incl. das der Verschluss nicht offen blieb...kaufe ich nicht mehr...nur noch original oder MECGAR, die beliefern u.a.auch Hersteller mit Mags wie z.B. SIG, topquali, mal in USA ein 8rds fuer die .45iger Sig bekommen, eines meiner Lieblingsmagazine...

        Kommentar


          #19
          Also, manchmal finde ich die Welt seltsam.

          Da hat man nun eine hochwertige Pistole für über 1000 Euros. Aber bei den Magazinen will man sparen.

          Die ProMag-Geschwüre, welche zur Zeit auf egun.de für knapp 50 Euro angeboten werden, sind aus meiner eigenen Erfahrung nur billige Bastlerware. Ob neu oder nicht.

          Für 80 Euro kriegt man, ebenfalls auf egun.de, originale gebrauchte SIG P210 Magazine. 30 Euro machen beim Totalpreis der Ausrüstung auch nicht mehr viel aus..... Und es sind Originale!
          Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

          Kommentar


            #20
            Hier noch ein Link zu einem aktuellen Angebot von ProMag Magazinen (für rund 50 Euronen):
            https://www.starshooter.de/Magazine/...in-Promag.html

            Zitat (Schreibfehler nicht korrigiert):
            "Bei einigen SIG P210 Modellen sind Nacharbeiten erfordelich. Es kann sein, dass die Magazinlippen leicht geweitet.werden müßen oder der Magazinrücken unten am Magazinboden leicht abgenommen werden muß. Hier das Magazin vorher zerlegen, Zuführer und Magazinseite fetten. Schleifstellen nach der Bearbeitung entfetten und bei bedarf brünieren. Anschließend laufen die Magazine wie die Originalen."


            *pruuust* Da wird das Erlebnis-Basteln mit SIG P210 Magazinen ja bereits vor dem Kauf als mögliches Schicksal erwähnt. Somit kann niemand böse auf den Verkäufer sein.
            Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

            Kommentar

            Lädt...
            X