SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B&T oder SAN Handschutz für SG553?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B&T oder SAN Handschutz für SG553?

    Um einen Vordergriff, sowie eine Lampe an meinem 553 anzubringen, möchte ich mir einen 4-Schienen Handschutz zulegen.
    Nun gibt es ja 2 Möglichkeiten; den von B&T und den von SAN...
    Zu welchem könnt ihr mir raten? Was sind die Unterschiede?

    #2
    Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
    Um einen Vordergriff, sowie eine Lampe an meinem 553 anzubringen, möchte ich mir einen 4-Schienen Handschutz zulegen.
    Nun gibt es ja 2 Möglichkeiten; den von B&T und den von SAN...
    Zu welchem könnt ihr mir raten? Was sind die Unterschiede?
    Hi Mastermind,

    Hatte auch eine SG553 und beide sind in der Qualität identisch. Der SAN Handschutz ist ganz minim leicher und die seitlichen Schienen sind etwas anders gefräst, aber ansonsten habe ich persönlich keinen Unterschied gemerkt.

    Von der Passgenauigkeit her fand ich den B&T ein "mü" besser als den SAN. (Ich weiss nicht ob es stimmt, aber auch den Handschutz soll angeblich von B&T gefertigt werden -> Nur hören sagen, vielleicht weiss jemand hier mehr als ich).

    Grüsse

    BokiMP

    Kommentar


      #3
      Danke Boki für den Input. Was meinst du mit Passgenauikeit?

      Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass beide von B&T gefertigt werden...

      Der von SAN ist ein klein wenig günstiger, sehe ich gerade.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mastermind Beitrag anzeigen
        Danke Boki für den Input. Was meinst du mit Passgenauikeit?

        Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, dass beide von B&T gefertigt werden...

        Der von SAN ist ein klein wenig günstiger, sehe ich gerade.
        Hi Mastermind,

        Ich meine damit, dass dieser etwas weniger gewackelt hat als der SAN Handschutz, aber wirklich nur minim -> Man merkt es effektiv nur, wenn man so verdammt pingelig ist wie ich teilweise

        Der SAN ist günstiger, das ist korrekt. Bei B&T kannst du allenfalls mal anfragen und es gibt einen Rabatt, die sind dort meiner Erfahrung nach sehr freundlich und gewähren einem auch etwas Rabatt wenn man für einen höheren Betrag einkauft oder "Stammkunde" ist

        Grüsse

        BokiMP

        Kommentar


          #5
          Zitat von BokiMP Beitrag anzeigen
          Hi Mastermind,

          Ich meine damit, dass dieser etwas weniger gewackelt hat als der SAN Handschutz, aber wirklich nur minim -> Man merkt es effektiv nur, wenn man so verdammt pingelig ist wie ich teilweise

          Der SAN ist günstiger, das ist korrekt. Bei B&T kannst du allenfalls mal anfragen und es gibt einen Rabatt, die sind dort meiner Erfahrung nach sehr freundlich und gewähren einem auch etwas Rabatt wenn man für einen höheren Betrag einkauft oder "Stammkunde" ist

          Grüsse

          BokiMP
          Ich bin eben genau so verdammt pingelig. Aber die Gehäuse eh schon viel Spiel haben, kommt es darauf wohl nicht mehr an...

          Als Stammkunde vom BT Shop würde ich wohl locker durchgehen.

          Dennoch werde ich wohl zum SAN Handschutz greifen. Einfach aus optischen Gründen... Mein SG553 ist sowieso auf Optik getrimmt...

          Danke für deine Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X