SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blow mini mod. 2003 - 6,35

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blow mini mod. 2003 - 6,35

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende "Hosentaschenpistole" Scharf, 6,35 mm. Folgende frage:

    Hat einer zufällig mit so einer Waffe "siehe Bild" oder einer ähnlichen mit dem selben Kaliber geschossen?

    Wie ist die Durchschlagskraft, ist diese Kleinewaffe auch auf kurze distanz tödlich?

    Muss man diese Waffe jedesmal nach einem schuss nachladen , oder ladet man diese einmal und dann nur abzüge drücken?

    ich habe Sie erst gestern erhalten, und noch nicht getestet. Ich hoffe dass diese Waffe auch nicht nur gegen Tiere effektiv ist
    Angehängte Dateien

    #2
    Das ist eine, in Deutschland nicht vertriebene Gas-/Schreckschusspistole.

    Ist doppelt illegal weil

    - als Schreckschusspistole kein Prüfzeichen hat
    - ja offensichtlich manipuliert/scharf gemacht wurde

    Ich weiß nicht ob du hier mit diesem Problem richtig bist, es gibt aber staatliche Einrichtungen wo man sich darüber austauscht. Nennt man Justizvollzugsanstalten.

    Kommentar


      #3
      Es geht nicht darum ob illegal oder nicht. Das ist eine scharfe waffe, siehst ja alleine an der munition. Und es war auch nie rine schreckschusspisole. Wie kommst du da drauf??

      Kommentar


        #4
        Das ist eine Schreckschusspistole für 8mm Knall-/Gaskartuschen.

        Und Auskünfte zu illegalen Waffen wirst du hier nicht bekommen. Schon gar nicht zu dieser Fragestellung:

        Ich hoffe dass diese Waffe auch nicht nur gegen Tiere effektiv ist

        Kommentar


          #5
          Moderativer Hinweis!

          Hier ist jetzt dicht. Da hier um eine Schreckschußwaffen ohne PTB Stempel handelt, die offensichtlich nachträglich in eine schußfähige Waffe umgebaut wurde. Vermutlich kommt der Ersteller nicht aus Deutschland, ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Umbau der Waffe in seinem Land legal ist.


          Willkommen bei Gun-Forum.de | Das größte Waffen Forum Deutschland Österreich Schweiz alles zum Thema Waffen und Waffenrecht
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X