SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechische 6,5mm Patronenschachtel ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechische 6,5mm Patronenschachtel ...

    Hallo zusammen,

    Kann hier jemand eine griechisch beschriftete Patronenschachteln für 6,5mm Gewehrmunition und einen zur Kiste gehörenden Zettel übersetzen ? Ich lade dann mal die Bilder hoch.

    Grüße, Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Du brauchst aber lange, um die Bilder hoch zu laden...

    Kommentar


      #3
      Ich male die doch ab ! Nein, ich wollte erst mal fragen ob einer hier dieser Sprache mächtig ist. Bilder kommen schon noch. Ich bin noch nicht dazu gekommen.

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zur Not mal mit dem Googleübersetzer probieren. https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#el/de/

        Links unten kann man eine griechisch beschriftete Tastatur ausklappen.

        Kommentar


          #5
          H&K Schütze Pinsel bereit? Ich weist, wohin ich gehen und wem ich anlächeln muss...

          Kommentar


            #6
            So, ich habe es fertig ! Siehe.....
            Angehängte Dateien
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              UNTERNEHMEN EALIN Powder und Cartridge ATHEN
              Bild 2 mit dem von mir verlinkten Googelübersetzer...
              Zuletzt geändert von Veto11; 05.07.2014, 21:37. Grund: Ergänzt

              Kommentar


                #8
                OK, auf Bild 3 sehe ich V(25m)=713m/s +/-5 (m/s, oder %?).

                Ich werde die Bilder ausdrucken und am Montag schauen und bis Montag an meinem Lächeln arbeiten...

                Kommentar


                  #9
                  Sind, bzw. waren drinn, 6,5x53R Mannlicher-Schönauer für das Schwarzlose MG M.07/12 und die britische Kopie Hotchkiss M1922 LMG.

                  Babelfishige Übersetzung zum ersten Foto:

                  ELAINIKOS ARMY
                  15 PATRONEN VOLIDOTA
                  DIA RFO / AA SVARTSAOZE OPA / AL CHOTSKIS
                  6.5
                  BAU 1940
                  Das VOLIDOTA könnte Leuchtspur bedeuten, das Wort kennt Google nicht im Übersetzer, wenn man es aber zerlegt bleibt irgendwann Feuer übrig. Ist aber nur eine Annäherung, kann da völlig falsch liegen.

                  Bei Bild 3 wird es kompliziert. Bofors hat 1936 die Feuersteine, also wohl die Zündhütchen hergestellt.
                  Zuletzt geändert von Veto11; 05.07.2014, 22:53. Grund: Nachtrag

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X