SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was es nicht alles gibt... 7,62 x Cocktail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was es nicht alles gibt... 7,62 x Cocktail

    Kam vorhin per Post eingetrudelt, ich finds witzig.

    Hier lohnt sich das Wiederladen zu 100%
    Angehängte Dateien

    #2
    Ah ja,: Eispatronen! Damit soll ja angeblich JFK erschossen worden sein...ehrlich !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      angeblich soll man mit destilliertem Wasser bessere Ergebnisse bekommen
      d.h. das Eis sollte glasiger wirken, nicht so milchig wie auf Deinem Foto
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #4
        Destiliertes Wasser soll ungesund sein,
        ich habe gehört, Profis machen Eiswürfel aus zuvor abgekochtem Wasser (heiß einfüllen!) Ist zwar eine unendliche Energieverschwendung, soll aber glasklares Eis ergeben.
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Jep, aber dest. Wasser ist in Mengen auch nicht soo gesund.
          Glaube das geht auch mit abgekochtem wenn ich mich recht erinnere.
          Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2011, 19:37. Grund: Huch, da war der Gunner schneller :)

          Kommentar


            #6
            Tja, was so 'ne alte Saufziege ist...
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              naja... Mengen... so ne gefrorene & destillierte 7,62 ist wohl
              noch zu verkraften, und wer macht jetzt den Test mit dem heissen Wasser?
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Habe mal eine Doku über diese Eis-Skulpturen gesehen.
                Die großen Eisblöcke werden in vibrierenden Wannen gefroren. Dadurch können sich keine Lufteinschlüsse bilden, und das Eis wird perfekt.

                Also: wer friert seinen Tumbler ein?
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich fasse zusammen: Ich muss heißes destilliertes Wasser einfüllen und dann unter leichten tumblen einfrieren, sonst wird das nix?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von iopsyrr Beitrag anzeigen
                    Ich fasse zusammen: Ich muss heißes destilliertes Wasser einfüllen und dann unter leichten tumblen einfrieren, sonst wird das nix?
                    Genau. Achte aber darauf, dass der Tumblermotor rechtsdrehend ist und kein Vollmond herrscht. Und wer ganz sicher perfektes Eis haben will, der gibt noch ein Globuli dazu. Soll ja bei allem helfen
                    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                    Kommentar


                      #11
                      Tz.. Ihr seid ja noch in der Amateurliga des Eiswürfel machens!

                      Man muss das zu kühlende Getränk einfrieren! Ich verwässer mir doch nicht den Whisky...

                      P.S.: Die 0,7L Flasche Red Label benötigt in einer Normalen Gefriertruhe von Raumtemperatur bis Eis ca. 8-9 Tage
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Wer von Amateurliga spricht und im gleichem Atemzug "Red Label" nennt, deklassiert sich doch sofort bei wirklichen Whisky- (bzw. Whiskey- für unsere IRL und US Freunde) Trinkern

                        Auf den Schock brauche ich jetzt erstmal einen Lagavulin
                        Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                        Kommentar


                          #13
                          Derzeit wäre im Angebot:

                          - Red Label
                          - Black Label
                          - Glenfiddich
                          - Ballantines
                          - Teachers
                          - Glenmorangie
                          - Gunners Special Italian Seawater Drowned Whisky mit unleserlichem Etikett
                          - Irisher Single Malt, keine Ahnung wie das Zeug heisst

                          Ich hab bestimmt noch nen paar Flaschen vergessen. Aber mal ehrlich... Die meisten willst Du nicht ernsthaft Einfrieren oder?

                          P.S.: Amerikanier machen keinen Whisky sondern Bourbon... Jeder der das Zeug Whisky nennt muss es auch trinken! Pfui....
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin nicht soo der Große Whisk(e)y-Trinker, hab aber den Talisker und Skappa für mich entdeckt. Und wenn ich mich nicht irre, dann wir Whisk(e)y mit dem Quellwasser aus dem er gemacht wurde gestreckt, oder mit "Kühlsteinen" gekühlt, also trifft "on the rocks" es wohl ganz gut ^^
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              #15
                              Moin

                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Tz.. Ihr seid ja noch in der Amateurliga des Eiswürfel machens!

                              Man muss das zu kühlende Getränk einfrieren! Ich verwässer mir doch nicht den Whisky...

                              P.S.: Die 0,7L Flasche Red Label benötigt in einer Normalen Gefriertruhe von Raumtemperatur bis Eis ca. 8-9 Tage
                              Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
                              Wer von Amateurliga spricht und im gleichem Atemzug "Red Label" nennt, deklassiert sich doch sofort bei wirklichen Whisky- (bzw. Whiskey- für unsere IRL und US Freunde) Trinkern

                              Auf den Schock brauche ich jetzt erstmal einen Lagavulin
                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Derzeit wäre im Angebot:

                              - Red Label
                              - Black Label
                              - Glenfiddich
                              - Ballantines
                              - Teachers
                              - Glenmorangie
                              - Gunners Special Italian Seawater Drowned Whisky mit unleserlichem Etikett
                              - Irisher Single Malt, keine Ahnung wie das Zeug heisst

                              Ich hab bestimmt noch nen paar Flaschen vergessen. Aber mal ehrlich... Die meisten willst Du nicht ernsthaft Einfrieren oder?

                              P.S.: Amerikanier machen keinen Whisky sondern Bourbon... Jeder der das Zeug Whisky nennt muss es auch trinken! Pfui....
                              Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                              Ich bin nicht soo der Große Whisk(e)y-Trinker, hab aber den Talisker und Skappa für mich entdeckt. Und wenn ich mich nicht irre, dann wir Whisk(e)y mit dem Quellwasser aus dem er gemacht wurde gestreckt, oder mit "Kühlsteinen" gekühlt, also trifft "on the rocks" es wohl ganz gut ^^
                              Ist das die Plörre die nach Torf schmeckt.? (die haben dort ja nix anderes)

                              Jezzemalrasch geduckt und wech

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X