SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.223 Rem auf 300 Meter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
    Gewinne damit jedes mal nen Schorle
    Wow, ne Schorle Du verkaufst dich aber billig

    Micha, ruf da mal an und frag mal, wie lang die Lieferzeiten sind. Muss doch eins zu bekommen sein?! Und .223 auf 300m geht auf jeden Fall, auch darüber hinaus. Ist halt nur eben windanfälliger als 'ne .308 bspw.
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar


      #32
      @ Lichti das schwarze auf der 100 m Bahn auf einer Dsb Scheibe halte ich auch mit einer Glock. ( Triarii und red dot )

      @ Trav .... Lieferzeit ca 3 Wochen + - wie der Zoll aus der Hufe kommt.

      Kommentar


        #33
        Zum Thema .223 auf 300 Meter.
        Für mch persönlich ist die .223 auf 300 Meter sogar meine Lieblingspatrone. Solange nicht gerade richtig starker Wind ist, funktioniert die .223 Rem auf 300 Meter ganz tadellos. Ich schieße bevorzugt aus einem AR-15 mit 20" Bullbarrel. Alles, was auf 300 Meter nicht in der 10 landet, ist kein Fehler, nicht das Problem der Waffe oder des Kalibers.
        Letztes Jahr auf der LM habe ich auf die Distanz 298 Ringe geschossen.
        Angehängte Dateien
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

        Kommentar


          #34
          Lädst Du da selber?

          Darf man fragen welches Geschoss Du verwendest?
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #35
            Jo, lade selber. Am besten läuft die Kanone mit 52 grs. Sierra Match King.
            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
              Jo, lade selber.
              Das mache ich leider nicht. Wollte ich auch mal machen nur gab es zur dieser Zeit keine Lehrgänge bzw. waren schon ausgebucht.
              Also kaufe ich meine Mun.

              Kommentar


                #37
                S&B Match 52 grs. ist extrem präzise. Steht selbst geladener kaum nach.
                Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                Kommentar


                  #38
                  52gr. auf 300m?

                  Ok, dachte da wäre schwerer besser von wegen Wind und so.

                  Mit der S&B meinst Du nicht die aus der Schütte, ne?
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #39
                    52 laufen aus meiner Kanone einfach präziser. Bei Wind sind schwerere sicher besser, aber solange sich die Bedingungen in Grenzen halten, benutz ich lieber die Leichten.
                    S&B Match sind nicht zu vergleichen mit der mun aus der Schüttpackung. Ist richtig gute Matchmunition mit geschossen von Sierra.
                    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                      52gr. auf 300m?

                      Ok, dachte da wäre schwerer besser von wegen Wind und so.

                      Mit der S&B meinst Du nicht die aus der Schütte, ne?
                      Die Hitze macht dir zu schaffen. Match hat er geschreibt.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #41
                        Ok, die hatte ich noch nicht.

                        Aber das Geschoss taugt mir eh.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          52gr. auf 300m?

                          Ok, dachte da wäre schwerer besser von wegen Wind und so.

                          Mit der S&B meinst Du nicht die aus der Schütte, ne?
                          Ist halt immer auch abhängig vom Stand. Ist der links und rechts wallgeschützt, macht sich Wind nicht so schnell bemerkbar. Hast du keinen Wall und bläst links und rechts der Wind rein, macht sich Winddrift bereits bei leichtem Wind bemerkbar. Und bei schräg einfallendem Wind ist dann bei leichten Geschossen schnell Schicht im Schacht, die fangen dann schnell das Taumeln an.
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X