SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Pistole 08 lang mit diversem Zubehör verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Pistole 08 lang mit diversem Zubehör verkaufen?

    Hallo,

    ich habe hier eine Pistole 08 von 1917 mit Schulterstütze und Tasche die ich gerne verkaufen möchte.
    Wo finde ich Leute die so eine Waffe suchen?

    Die Waffe ist im original Zustand, mit Ledertasche, nummergleich mit diversen Truppenzeichen und komplett bis auf den Putzstab. Nur die Schulterstütze hat eine andere Nummer.

    Ich hänge mal ein paar Bilder an und bin auf eure Meinung gespannt.

    Mit freundlichem Gruß
    Tobias
    Angehängte Dateien

    #2
    Bild 1 und 3 in hoher Auflösung wären super.

    Kommentar


      #3
      Hallo
      hast Du es schon einmal bei

      probiert ?

      ...ist das eine Deko ?
      wenn nicht dann gilt:
      §4.3
      Werbung für Schußwaffen, welche einer Erwerbsberechtigung bedürfen, ist in diesem Forum aus rechtlichen Gründen nicht zulässig.

      Kommentar


        #4
        Hallo Erich,

        nein es ist keine Deko, aber ich möchte hier ja auch keine Werbung für die Waffe machen sondern suche lediglich eine Seite oder einen Marktplatz wo die Waffe fair bewertet wir bzw. ich einen potentiellen Käufer finde. Aus diesem Grund habe ich auch so kleine Bilder eingefügt.

        Die Daten und die Fotos habe ich lediglich eingestellt um besser einordnen zu können wofür ich eine Adresse/Weg suche, einen passenden Käufer zu finden.

        Über egun habe ich auch schon nachgedacht, allerdings ist mir eine Auktion zu riskant und für einen Sofortkauf fehlt mir eine realistische Werteinschätzung.

        Falls das zuviel "illegale Werbung" sein sollte, bitte ich einen Administrator den Beitrag zu löschen.

        Ich bin natürlich weiterhin über Händleradressen, Sammlerseiten und passende verkaufsportale dankbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X