SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann dieses Schwert nicht genau bestimmen wo es herkomt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Du hast keine Ahnung, was Du hier vorstellst.
    Was erwartest Du, eine Preisliste.?

    Du hast unter Umständen was zu verkaufen, das aufgrund der schlechten Bilder 500 KM weg ist, traumhafte Story.

    Meine derzeitigen Erfahrungen in Nordafrika lauten: Hello mai iuropien Frend here is a sword for 16 €.
    Geschickt verhandelt einigt man sich dann bei 15€.

    Das Parierelement scheint geschweißt und Dein Interesse kommerziell.
    Zusammangefasst heißt das, das wer, der hier nix beiträgt Preise für Tand erfragen möchte.

    Schön wenn wer Haushalte auflöst, unschön, wenn er aus eigenem Interesse Wissen für umme abzapfen möchte.

    Weiterhin viel Erfolg.


    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      leider bin ich jetzt noch nicht viel schlauer

      Kommentar


        #18
        ps das schwert haengt bei mir zuhause an der wand. ich will und werde es nicht verkaufen. ich moechte nur wissen was ich habe. hieb und stichwaffen sammle ich seid jahren und ich moechte mich nur weiterbilden.

        Kommentar


          #19
          Moin

          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habe dieses Schwer vor einigen Jahren zufällig bei einer Haushaltsauflösung in einer Villa entdeckt. Der Besitzer konnte mir nicht das geringste darüber sagen nur das es schon seid er vor 30 Jahren eingezogen ist dort an der Wand hing.

          Vieleicht könnt ihr mir ja helfen etwas schlauer über die waffe zu werden.

          Falls ihr mehr Bilder braucht oder andere informationen sagt mir bitte bescheid.

          Grüße OZ
          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          Sollte ein zierschwert nicht eher etwas mehr zieren?
          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          Wie gesagt kann ich nicht sagen woher es stamt nur das es mindestens 30 Jahre alt ist. Was vorher war ist nicht bekannt.
          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          Danke fuer den tip. nrw ist leider ein stueck zu weit weg von mir. sind ca 500km aber trozdem danke.
          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          leider bin ich jetzt noch nicht viel schlauer
          Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
          ps das schwert haengt bei mir zuhause an der wand. ich will und werde es nicht verkaufen. ich moechte nur wissen was ich habe. hieb und stichwaffen sammle ich seid jahren und ich moechte mich nur weiterbilden.
          Man lese sich nun diesen gesammelten Shitbull durch.............das ist Umgang mit Dummen, zu deutsch Verarsche.

          Der Herr OZ ist komplett Banane und schreibt Scheiß um den Wert auf e-bay zu verscherbelnder Ware zu erfahren.

          Falsches Forum.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #20
            Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
            ...hieb und stichwaffen sammle ich seid jahren...
            Du reitest dich immer weiter rein, merkst du das nicht ?

            Gruss
            Rainer

            Kommentar


              #21
              Hier ein Bild von mir Zuhause. Man darf Schwerter garnicht bei eBay verkaufen also was hätte ich davon euch hier zu löchern. Ich wollte nur mit anderen leuten reden diskutieren und mehr erfahren.

              Ich habe mich hier unter meinem Firmennamen und der Firmen adresse angemeldet weil das mein google Ranking verbessert je öfter die firmen homepage irgend wo auftaucht das wars auch schon.

              Vorurteilsfrei empfangen zu werden ist wohl leider hier nicht möglich wenn einem gleich niedere beweggründe unterstellt werden.

              Ich verkaufe dinge bei eBay nur von dem was ich da verkaufe verstehe ich auch was.

              Falls ich euch hier in euerer kleinen Welt gestört habe mit meinen fragen sorry und viel spaß unter euch.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #22
                Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
                Ich habe mich hier unter meinem Firmennamen und der Firmen adresse angemeldet weil das mein google Ranking verbessert je öfter die firmen homepage irgend wo auftaucht das wars auch schon.
                Das war mit sicherheit den meisten schon bei dem Stockdegen klar.

                Gruß David

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von OZ-Internethandel Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich hier unter meinem Firmennamen und der Firmen adresse angemeldet weil das mein google Ranking verbessert je öfter die firmen homepage irgend wo auftaucht das wars auch schon.
                  Was nützt das bei einer Seite die so aufgebaut ist?
                  Und als Haupt-Keywords "Internethandel" (Ungefähr 3.380.000 Ergebnisse) und "Verkauf"?
                  Da hast du sicher ein absolutes Alleinstellungskriterium für Google gefunden.

                  Immerhin - das Schwert könntest du ja immerhin nutzen um dich hinein zu stürzen, wenn alles über Zwegat abgewickelt ist
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Wie witzig

                    Kommentar


                      #25
                      Was war denn am Ende ?
                      Ich persönlich habe vor mir bald ein Schwert zu kaufen, schon ne Zeit lang Schwärme ich über wkn Film Schwert..MUSS es haben :d
                      Ich persönlich habe hier meine ganzen Infos dazu gefunden. Kam wunderbar voran und auch die Preise sind im Vergleich deutlich besser als im Laden.

                      Wie sieht es denn bei dir aus ?

                      Gute Nacht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X