SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17 Gen.3 in OsNa zerlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von babbi Beitrag anzeigen
    Ich nehme die von Caramba. Sind sehr günstig und da steht drauf Aceton frei, greift Gummi, Kunststoff und Lacke nicht an. So steht es eigentlich bei allen Bremsenreiniger drauf die diese Eigenschaft haben egal welche Marke. Die Caramba aber in der schwarzen Dose sind mit 1,90 sehr günstig. Die anderen kosten zwischen 4 und 6 €
    Für 10 Cent mehr gibt's den Würth. Den finde ich etwas intensiver. Dadurch braucht bzw. verbraucht man auch weniger. Dieses bezogen aber wiederum auf richtig fettige Sachen, wie ein versifftes Verteilergetriebe o.Ä.. Auch wenn es vielleicht aus dem selben Werk kommt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Auch wenn es vielleicht aus dem selben Werk kommt.
      Ich denke auch das diese alle aus dem gleichen Chemie Werk kommen.

      Kommentar


        #33
        Ganz sicher hat Würth keine eigene Produktionsstätte für Bremsenreiniger, bis auf Ihre Schrauben aus China machen die garnix selber. Meiner Meinung nach ist der Hersteller komplett egal, Hauptsache Acetonfrei.

        Kommentar


          #34
          Zitat von BlixaBe Beitrag anzeigen
          Ganz sicher hat Würth keine eigene Produktionsstätte für Bremsenreiniger, bis auf Ihre Schrauben aus China machen die garnix selber. Meiner Meinung nach ist der Hersteller komplett egal, Hauptsache Acetonfrei.
          Toluol ist auch nicht zu unterschätzen bezüglich Kunststoff!

          Kommentar

          Lädt...
          X