SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hogue G10 Griffschalen auf P226 LDC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hogue G10 Griffschalen auf P226 LDC

    Hallo,
    kann jemand bestätigen, ob die Hogue G10 Magrip Griffe auch auf die LDC passen?

    Und was ist denn bei den Hogue Griffen der griffigste? Piranha oder chckered?

    #2
    Hallo,
    ich habe mir vor 6 Wochen die G10 für die LDC 2 mit der Artikelnummer 23719 bestellt, dieses Kettendesign.
    Das erschien mir am griffigsten.
    Leider ist das Paket mit USPS seit 30 Tagen in Deutschland angekommen und kreuz und quer unterwegs, und in irgendeiner Niederlassung von was auch immer verschollen. Unfähigkeit pur.
    Daher leider noch keine Griffprobe.
    Die LDC ist auch unterwegs zu Sig Sauer, da die Kimme nachgearbeitet werden muss. Spiegel aufgesetzt war unmöglich zu realisieren. würde angeblich bei 5% der ausgelieferten LPA auf der LDC 2 passieren. Also quasi Montagsvisier...
    Termin Griffprobe also in naher und hoffentlich nicht ferner Zukunft...
    Besten Gruß
    Zuletzt geändert von aquadry; 30.11.2017, 17:32.

    Kommentar


      #3
      OK, dann wünsche ich dir alles Gute.

      Deine Aussage härtet meinen Plan, mir die Schalen von einem Freund aus den Staaten mitbringen zu lassen..

      Wie ich dich verstehe hast du die Schalen einfach nach Artikelnummer bestellt, richtig?. Es werden dort ja Besonderheiten für eine Stainless Elite Version beschrieben, die es so bei uns nicht gibt.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        der zuständige von Hogue für diese Auslandsgeschöfte, John, ist sehr nett und mit mir laufend in Kontakt.
        Vorhin hat er die Griffe neu rausgeschickt. Finde ich sehr gut.
        Je nach Seriennummer der Waffe muss der Griff noch etwas bearbeitet werden. Dies geschieht incl., aber nach Angabe der Nummer. Es ist alles im Vorfeld absprechbar.
        Ich wollte erst über den europäischen Vertriebspartner bestellen, aber die kann man vergessen...melden sich nicht mehr...
        Dann am Besten wie so oft.. direkt vom Hersteller.
        Besten Gruß

        Kommentar


          #5
          Ah, OK. Kannst du mir von John vielleicht eine Email geben? Ich habe schon 2 mal das Online-Formular auf der Website mit meiner Frage ausgefüllt, aber bislang noch nie eine Antwort bekommen.

          Bevor jemand nachfrägt: Ja, ich habe auf english geschrieben
          Zuletzt geändert von elucius; 30.11.2017, 22:49. Grund: typo

          Kommentar

          Lädt...
          X