SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaliber .40 S&W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaliber .40 S&W

    Hallo, Forengemeinde!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Pistole im Kaliber .40 S&W anzuschaffen.

    Ein für mich interessantes Angebot wäre eine RBF Custom-Glock mit 9mm Wechsellauf
    1911-er Manufaktur & Custom GLOCK(R)Tuning-Produktion im Groß u. Einzelhandel


    oder (die völlig andere Richtung)

    eine CZ 75 TS orange, die preislich fast doppelt so viel kostet, wie die Glock.


    Die Waffe würde ich gerne sowohl für Präzision als auch für Speed- und Fallplattendisziplinen nutzen.

    Hat von euch jemand mit den genannten Waffen Erfahrungswerte?

    Ich bin auch offen für andere Waffenoptionen - außer SIG X-Five etc. (die sind mir schlichtweg zu teuer).

    Ich danke euch schon mal im Voraus!

    Gruß Cop

    #2
    Zitat von Cop1963 Beitrag anzeigen
    Hallo, Forengemeinde!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Pistole im Kaliber .40 S&W anzuschaffen.

    Ein für mich interessantes Angebot wäre eine RBF Custom-Glock mit 9mm Wechsellauf
    1911-er Manufaktur & Custom GLOCK(R)Tuning-Produktion im Groß u. Einzelhandel


    oder (die völlig andere Richtung)

    eine CZ 75 TS orange, die preislich fast doppelt so viel kostet, wie die Glock.


    Die Waffe würde ich gerne sowohl für Präzision als auch für Speed- und Fallplattendisziplinen nutzen.

    Hat von euch jemand mit den genannten Waffen Erfahrungswerte?

    Ich bin auch offen für andere Waffenoptionen - außer SIG X-Five etc. (die sind mir schlichtweg zu teuer).

    Ich danke euch schon mal im Voraus!

    Gruß Cop

    Die CZ 75 TS habe ich schon geschossen ( geliehen ) und war sehr zufrieden . Beurteilen
    kann ich Deine Frage aber nicht . Nur eins , alle Mitglieder bei uns mit einer 40 S&W , schießen damit selten da die Munition im Vergleich zu 9mm sauteuer ist .

    Kommentar


      #3
      Danke ernst55!

      Da hast du recht - billig ist die Munition nicht gerade. Aber was soll man machen - die Lücke im Waffenschrank zwischen der 9mm und der .45 muß ja irgendwie geschlossen werden :-)

      Momentan geht meine Tendenz mehr zur Custom Glock mit 9mm Wechsellauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X