SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder eine Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder eine Petition

    Schaut mal rein,
    und evtl unterschreiben.

    Citizengo is a community of active citizens that seeks to promote the participation of society in politics.

    #2
    gezeichnet

    Kommentar


      #3
      Jappp.... da muss Man dagegen sein.
      A Mah ihs ah Mah, a Frah ihs ah Frah, uun di Frah ghärt in't Küch.

      Bin ich froh, daß mich meine Eltern nicht in eine vorgefertigte Schablone pressten.
      Sigrid, nicht weiblich oder männlich, sondern menschlich
      Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
      Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
      -.. .--- ----. ..-. --.-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
        Jappp.... da muss Man dagegen sein.
        A Mah ihs ah Mah, a Frah ihs ah Frah, uun di Frah ghärt in't Küch.

        Bin ich froh, daß mich meine Eltern nicht in eine vorgefertigte Schablone pressten.
        Sigrid, nicht weiblich oder männlich, sondern menschlich
        Ohne mir jetzt die Petition genau angeschaut zu haben, aber ich wunder mich doch schon sehr über die Aussage. Mann und Frau ist eine Frage der biologischen Gegebenheit, nicht der Erziehung. Natürlich gibt es gesellschaftliche Stereotypen, aber ob jemand Mann oder Frau ist hat nichts mit Schablonen zu tun sondern ist uns in 99,99999% der Fälle mit der Geburt gegeben. Zwitter mal außen vor gelassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snakecharmer Beitrag anzeigen
          Ohne mir jetzt die Petition genau angeschaut zu haben, aber ich wunder mich doch schon sehr über die Aussage. Mann und Frau ist eine Frage der biologischen Gegebenheit, nicht der Erziehung. Natürlich gibt es gesellschaftliche Stereotypen, aber ob jemand Mann oder Frau ist hat nichts mit Schablonen zu tun sondern ist uns in 99,99999% der Fälle mit der Geburt gegeben. Zwitter mal außen vor gelassen.
          Ich denke, eine Kita ist eine Erziehungsanstalt und da macht es schon einen Unterschied, ob ein Junge zum Mann oder ein Mädchen zur Frau erzogen wird.
          Ich habe auch nicht wirklich etwas gegen Zuwanderer... aber gewaltig etwas gegen deren Frauenbild... welches durch rechristianisierungsversuche des Westens auch hier im Osten wieder aufgebaut wird.

          Aber... Männlein fühlen sich meistens angegriffen, wenn Frau versucht, gleiches Recht und gleiche Bezahlung zu bekommen.
          (Sigrid, Hochfrequenztechnikerin, die ein höheres Einkommen als ihre männlichen Kollegen hat)
          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
          -.. .--- ----. ..-. --.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hiker Beitrag anzeigen
            Schaut mal rein,
            und evtl unterschreiben.

            http://www.citizengo.org/de/ed/15699...ckziehen?tc=gm
            Irrenhaus... solche Dinge kommen sicher von der idiotischen bädophilen Partei

            Kommentar


              #7
              gezeichnet.
              Wer Rechtschreib- und/oder andere -fehler findet, kann sie gerne behalten.

              Kommentar


                #8
                done
                Leave No Man Behind

                Kommentar

                Lädt...
                X