SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnutzungserscheinungen im Upper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da hab ich doch gleich mal nachgeschaut.zwar keine OA aber auch erst 200 schuss durch.da sieht man minimale laufspuren aber so krass blank ist da nix.hab statt üblich dem nva öl mal motoröl benutzt zum schmieren vom verschluss.das ding geht damit wie butter.

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen,

      danke euch für die Info, das hatte ich bisher nicht gesehen. Dann braucht man sich über den Farbabrieb ja nicht wundern.

      Habe euch trotzdem mal par Fotos des Verschlusses angehangen, sollte aber eigentlich soweit alles passen, denke ich.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Tja mein Freund,
        eigentlich ist es nicht möglich, aber es sieht für mich so aus, als würde Dein Cam Lock Pin im Upper schleifen.

        Das sollte eigentlich nicht sein.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=Lichtgestalt;156709]Tja mein Freund,
          eigentlich ist es nicht möglich, aber es sieht für mich so aus, als würde Dein Cam Lock Pin im Upper schleifen.

          Sag ich doch - was anderes kann an der Stelle nicht schleifen.

          Das Steuerstück (genau kann man's beim Vergrößern leider nicht erkennen) sieht auch so aus, als ob's an der äußeren Gleitkante grobe Riefen hätte. Das Teil würd ich mal austauschen!

          Kommentar


            #20
            Ich seh auf dem Pin nix. Am Key sind aber silberne Stellen zu sehen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
              Ich seh auf dem Pin nix. Am Key sind aber silberne Stellen zu sehen.
              Aber der Gas-Key kann doch an die beschädigte Stelle im Upper gar nicht rankommen.

              Kommentar


                #22
                So, der Fehler ist gefunden. Es ist ein winziger Grad vorne am Verschlussgehäuse, auf den Fotos nur zu erkennen wenn man weiß wo er ist.

                Oberland Arms zeigt sich sehr kulant, würden das ganze kostenlos Beheben. Ich überlegs mir, ist eigentlich nur ein kosmetisches Problem. Vielleicht entferne ich den Grad auch vorsichtig und lebe einfach mit der kleinen Macke. Auch OA hat mir bestätigt das es nur ein kosmetisches Problem ist, mal schauen.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn noch Garantie auf der Waffe ist, würde ich an deiner Stelle nichts selber daran machen. Übernehmen die auch die Versandkosten?
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #24
                    Die schleifen wahrscheinlich den Grat ab, fertig.

                    Waffe wochenlang weg usw., ich würds selber machen.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X