SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei Pistolenwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe bei Pistolenwahl

    Hallo zusammen!

    Ich suche derzeit eine Luftpistole im Kaliber 4,5mm mit möglichst viel Präzision und Energie (4 joule aufwärts). Am besten im Militär/Polizei Stil. Wenn sie dann noch eine Picatinny-Rail hätte, wäre ich wunschlos glücklich Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Herstellern und Anbietern deshalb frage ich hier einfach mal nach Vorschlägen.

    Grüße

    #2
    Zitat von Anuin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich suche derzeit eine Luftpistole im Kaliber 4,5mm mit möglichst viel Präzision und Energie (4 joule aufwärts). Am besten im Militär/Polizei Stil. Wenn sie dann noch eine Picatinny-Rail hätte, wäre ich wunschlos glücklich Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Herstellern und Anbietern deshalb frage ich hier einfach mal nach Vorschlägen.

    Grüße
    Schau mal hier, da ist für alle was drinn
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

    Kommentar


      #3
      Hab leider nicht sonderlich viel gefunden. Sie sollte schon einen Blowback haben und das Magazin sollte am besten herausnehmbar sein, was sehr selten ist.

      Kommentar


        #4
        Das gewünschte Blowback und die für eine CO2-Kurzwaffe relativ hohe Energieabgabe an das Geschoss schließen sich bei diesen Waffen gegenseitig aus. Falls es so etwas geben sollte, wären mit einer 12g CO2-Kapsel wohl kaum mehr als 10 Schuss drin. Das wäre nicht mal ein Magazin. Abgesehen von dem Frust, dass man kaum etwas wiederholgenau trifft, weil die Treffpunktlage wegen des Abkühlungseffekts (cool down) durchgehend dabei wäre nach unten zu wandern.

        Mehr Präzision bringen geringere Joule-Zahlen und insbesondere ein Verzicht auf den blowback. Da empfehle ich die Walther CP88

        Blowback und Präzision findet man wohl am ehesten bei dem Desert Eagle Nachbau von Umarex, den ich aber nicht selber geschossen habe.
        Freie Waffen: Testberichte, Produktvorstellungen, Reportagen, Fachmesseberichte, Anfaenger-Orientierungshilfen, Kaufempfehlungen und Sammlertips zum Thema freie Schusswaffen. Schwerpunkt: CO2- und Druckluftwaffen, sowie Zubehoer.

        Kommentar


          #5
          Etwas kompakter und näherungsweise vielleicht ebenfalls von Interesse http://www.muzzle.de/N6/CO2/Beretta_...px4_storm.html

          Mit der Präzision des Originals kommt dieser Nachbau aber nicht mit
          Zuletzt geändert von Olympia; 28.01.2016, 10:08.

          Kommentar


            #6
            Beretta M92 FS XX-Treme

            Hallo
            Ich habe auch lange gesucht und bin dann an 2 Waffen hängengeblieben
            Die Wahlter Nighthawk und die Beretta xxtreme.
            Mich hat die Beretta letztendlich überzeugt. Ich bin nicht enttäuscht worden . Nach dem einschiessen und den Justierungen überzeugt diese Waffe über ein sehr gutes Trefferbild. Vorallem liegt sie gut in der Hand . Aber wer die Wahl hat , hat die Qual. Viel Spaß noch beim aussuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X