SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA-15 BLK Black Label Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja, Oberland Arms + Waffennummer steht schon drauf.........

    Kommentar


      #77
      was steht denn in der WBK?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #78
        würde auf OA OHG DE BLK, Waff. Nr. und eben Kaliber tippen...

        Kommentar


          #79
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          was steht denn in der WBK?
          Na Selbstladegewehr .223 rem, Nummer, dann der Überlasser und die Stempel der Behörde, wie immer.

          Ich mache an dieser Stelle einfach nur den normalen Eintrag für´s Forum, später soll´s vielleicht mal ein Thread werden, denn !!!!!!!!!!!!!!!...

          ich bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines BL, ja BL, nicht BLK.

          Nach unendlichen Telefonaten bei und mit OA hatte ich keinen Bock mehr auf wissen wir nicht, keine Ahnung, finden ihre Bestellung nicht oder keiner geht ran. Habe daher BLK storniert und BL organisiert, mit kompetenter Hilfe ein Problem gelöst, gebastelt und letzten Mittwoch "angeschossen", allerdings erst mal Kurze Bahn (wollte sehen ob´s mir um die Ohren fliegt)

          Bilder und ein bischen mehr schreibe ich wie gesagt noch, verrate dann auch wer kompetent helfen konnte...

          Gruß Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #80
            He super Michael...
            Komm spann uns nicht auf die Folter!

            Kommentar


              #81
              morgen direkt zur Behörde das Ding abstempeln lassen.

              Kommentar


                #82
                Viel Spaß beim basteln
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar

                Lädt...
                X