SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA-15 BLK Black Label Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OA-15 BLK Black Label Kit




    Genau das was ich suche.

    Nach den Bildern sind keine Nummern oder Beschussstempel auf Upper und Lower.

    So kann man diese auch schön bei eGun verkaufen.

    Müsste man nur nochmal abklären.

    Oder kann wer was genauers sagen wo die Waffennummer sowie die Beschusszeichen drauf sein müssen?

    Ich denke Lauf sowie Verschlusskopf, da dies ja eigentlich die Teile sind die man nicht so ohne WHE / WBK (mit der Waffe, Beschuss und Nummern!) oder WHL kaufen kann...

    #2
    Servus,

    die Waffen werden beschoßen geliefert und mit Nr!

    Hatte es heute in der Hand.

    Sniper
    HONOR.
    AS A WAY OF LIFE!

    Kommentar


      #3
      das ist schon klar.

      Eine Frage an dich, war die Nummer auch auf dem Upper und Lower oder Beschusszeichen?

      Danke und Gruß

      Kommentar


        #4
        Beschusszeichen sowie Nummer müssen nur auf Lauf und Verschlusskopf sein.

        Upper und Lower brauchen das nicht.

        Was möchtest du uns mit der Aussage
        So kann man diese auch schön bei eGun verkaufen.
        sagen?!

        Quasi Gewehre bauen und Weiterverkaufen ist ohne Gewerbeschein und Waffenhandelserlaubnis nicht drin...

        Kommentar


          #5
          Wobei auch mit WaffenHANDELSerlaubnisdas bauen nicht drin ist........


          Ansonsten können wir, wenn die BLK dann im Mai oder so verfügbar ist, auf Kundenwunsch auch die Upper/Lower gegen HERA tauschen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Horner,

            da hast du natürlich recht. Obwohl ich dachte das das anbauen freier Teile keine Waffenherstellung ist. Eventuell komme ich auf das Angebot auch zurück... Weißt du, wie das FDE der Hera-Upper/Lower zum FDE von Magpul passt? Denn nur wenn das passt ist das Hera-Gehäuse für mich interessant.

            Das BLK ist auf jeden Fall ein interessantes Teil, custom-AR-15 zum kleinen Preis.

            Kommentar


              #7
              Ich würde mal gewagt behaupten, das NICHTMAL Magpul FDE immer zu Magpul FDE passt.......

              Kommentar


                #8
                Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
                Hallo Horner,

                da hast du natürlich recht. Obwohl ich dachte das das anbauen freier Teile keine Waffenherstellung ist. Eventuell komme ich auf das Angebot auch zurück... Weißt du, wie das FDE der Hera-Upper/Lower zum FDE von Magpul passt? Denn nur wenn das passt ist das Hera-Gehäuse für mich interessant.

                Das BLK ist auf jeden Fall ein interessantes Teil, custom-AR-15 zum kleinen Preis.
                Dann erklär mir mal, was dann überhaupt beim AR15 ne Herstellung ist.....da macht man auch nichts anderes, als an den Lauf die "freien Teile" zu montieren.......

                Kommentar


                  #9
                  Das war dann auch mein zweiter Gedankengang. Deshalb, ich gebe dir uneingeschränkt Recht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
                    Beschusszeichen sowie Nummer müssen nur auf Lauf und Verschlusskopf sein.

                    Upper und Lower brauchen das nicht.

                    Was möchtest du uns mit der Aussage sagen?!

                    Quasi Gewehre bauen und Weiterverkaufen ist ohne Gewerbeschein und Waffenhandelserlaubnis nicht drin...
                    Nein, der Gedanke war, Kit kaufen, Hera Arms, Upper + Lower kaufen.

                    Da die Oberlands Teile Upper + Lower nicht mehr gebraucht werden könnte man diese, da ohne Nummer und Beschuss ja als freie Teile verkaufen.

                    Kommentar


                      #11


                      Warum nicht gleich Hera Arms Upper+Lower kaufen und dann einen Lauf nach Wunsch einbauen lassen?
                      Oder ist das dann deutlich teuer - Verschluss wird ja auch noch benötigt.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, der Gedanke war, Kit kaufen, Hera Arms, Upper + Lower kaufen.

                        Da die Oberlands Teile Upper + Lower nicht mehr gebraucht werden könnte man diese, da ohne Nummer und Beschuss ja als freie Teile verkaufen.
                        Das stimmt allerdings.


                        Warum nicht gleich Hera Arms Upper+Lower kaufen und dann einen Lauf nach Wunsch einbauen lassen?
                        Oder ist das dann deutlich teuer - Verschluss wird ja auch noch benötigt.
                        Das ist die Frage. Ich vermute, es wird sich preislich nicht viel geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr schwört so auf Hera, hat das einen besonderen Grund?
                          Natürlich stellt sich da wirklich die Frage, warum erst Einheitsfashion von der Stange kaufen?
                          Hier könnte ich mir doch gleich mein Wunschsportgerät zusammenstellen... .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Karsten K Beitrag anzeigen
                            Ihr schwört so auf Hera, hat das einen besonderen Grund?
                            Du hast noch kein Hera Upper oder Lower in der Hand gehabt- Richtig?
                            Mach das mal - und dann frage wieder nach dem Grund!

                            Ohne Scherz: Die Dinger sehen echt klasse aus und machen richtig was her (Wortspiel - machen was her von Hera Arms :-))

                            Grüße
                            mbsoldier

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
                              Das stimmt allerdings.




                              Das ist die Frage. Ich vermute, es wird sich preislich nicht viel geben.
                              Nun, Lauf und Verschluss......kostet schon paar €€€.

                              Dann die KLeinteile Upper und Lower....ne Gasabnahme und Gastube....

                              imho wirds mit nem BLK günstiger.

                              Mal schauen, ggf. bieten wir die BL-Kits direkt mit HERA Upper/Lower an.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X