SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bajonett bestimmen hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bajonett bestimmen hilfe

    hallo ich habe ein bajonett und finde keine brauchbaren infos dazu.ich hoffe das mir hier weiter geholfen bin über jede info dankbar schön wehr es wen mir noch jemand sagen kann was sowas wert ist.danke im voraus

    [moderativer Hinweis: Hallo Keule89,
    sicherlich wirst Du hier passende Hinweise zu Deinem Bajo finden. Zum Hochladen Deiner Fotos nutze bitte den foreneigenen Server, Fremdserver sind hier nicht erlaubt.

    Bei einem so eindeutigen Stück wundert es mich, daß Du es nicht schon selbst irgendwo anders gefunden hast....

    Gunny]
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Keule89; 06.12.2015, 20:52.

    #2
    Das ist ein deutsches Seitengewehr 98/05 aus dem Jahr 1916. Gibt es weitere Stempelungen?
    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort .auf der scheide ist ein kleine Stanzung da wo man das Messer reinschreibt aber sehr schwer zu erkennen und zu fotografieren ich versuch mall ein Bleistift druck zu probieren sonst konnte ich keine stanzungen erkännen.woh wehren noch welche zu finden ? An dem gutem stück .weiss du was es wehrt sein könnte .bei Bedarf mach ich noch mehr fotos.danke noch mal für deine infos

      Kommentar

      Lädt...
      X