SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbox für Dekomun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbox für Dekomun

    Hallo,

    gibt es soetwas wie Sammelboxen für Dekomuni? Also sowas wie für Münzen z.B.
    Am besten mit vorgefertigten Ausparungen in der Form des Kal. wo ich die Muni nur reinpacken müsste.

    Ein Link wäre nett ich finde nämlich nichts dazu.

    Vielen Dank

    #2
    Nein, speziell für diesen Zweck gibt es nix. Aber man kann sich gerade für dieses Hobby viel selbst bauen oder auf alte Munitionsverpackungen (Inneneinrichtung dieser) oder auf Material der Wiederlader zurück greifen.
    Um welche Kaliber handelt es sich denn ? KW oder LW-Kaliber ?

    Grüße, Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Sowohl als auch. Ich sammel von .22 über .500 S&W bis zu .308 Winchester und Schrot eigentlich an Deko Mun so ziemlich alles.

      Kommentar


        #4
        Dann empfehle ich Schuber mit Einlagen aus Wellpappe oder das Sammeln incl. der kleinsten Verpackungseinheit ( also in der Schachtel )

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar


          #5


          Finde ich persönlich interessant

          M.F.G. Andy
          Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

          Kommentar

          Lädt...
          X