SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihrauch HW 45 4,5mm welche Munition/ZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihrauch HW 45 4,5mm welche Munition/ZF

    hallo, spiele mit dem Gedanken mir eine Weihrauch hw45 zu leisten,

    nun wollte ich euch noch um Rat fragen welche 4,5mm Munition zu empfehlen ist, ich denke so im Berreich von 0,4 bis 0,55 gramm?
    Habt ihr vielleicht da eine Empfehlung?

    Und frage 2:
    Wollte unter anderen auch ein Zielfernrohr aufbauen.
    was an Montageteilen muss man da erstehen und gibt es ZF die sich gut eignen für die HW 45?

    Vielen dank für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Xaron
    Zuletzt geändert von xaron1988; 15.05.2012, 10:37.

    #2
    Die HW45 hat einen sehr kräftigen Prellschlag. Wichtig ist daher ein ZF zu verwenden, welches diesem gewachsen ist. Sonst hast Du das Teil sehr schnell geschrottet. Das Problem ist, dass viele Kurzwaffen-ZFs eher für einen Rückstoß ausgelegt sind, wie er bei Feuerwaffen auftritt. Der Prellschlag einer Federdruckluftwaffe ist aber nach vorne gerichtet. Und das können die meisten ZFs nicht ab.
    www.muzzle.de

    Kommentar


      #3
      Munition solltest Du einfach probieren. ZF rate ich ab zu montieren. Investiere lieber in einen Docter Reflexvisier oder einen guten Nachbau, dies lohnt mehr.


      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar

      Lädt...
      X