SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koblenzer Schießen 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fände so ein Treffen sehr cool, ich würde mit großer Freude dieses Jahr auch daran Teilnehmen
    Gruß,
    Christian
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Ich werde sehen was sich machen lässt.

      Eigentlich hatte ich dieses Jahr vor ein Schießen bei mir im Verein zu veranstalten. Muss das aber alles noch abklären.
      Ich melde mich jedenfalls.

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #93
        Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
        Ich melde mich jedenfalls.

        Gruß
        Das hoffe ich doch, ansonsten mußt Du alleine schießen !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #94
          Genau Volker, genau, alleine schießen ............ aber nur ich alleine, und ihr dürft zugucken, wie ich den Pokal mit heim schleppe, hähähä
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #95
            Nicht schon wieder...
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #96
              Doch doch, hab noch Platz daheim
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #97
                Ich auch :-) und den dritten Platz von vor zwei Jahren lass ich doch nicht auf mir sitzen :-D
                FROM MY COLD DEAD HAND

                Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                Kommentar


                  #98
                  Und ich nicht den dritten Platz letztes Jahr. Scheint also, als ob's nicht so einfach wird Pfälzer.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #99
                    Nun denn, Freunde, die Handschuhe liegen im Ring...........

                    Ich nehme die Herausforderung an.............., äääääh.............. mit was schießen wir denn ??? KW, LW, Ordo oder HA ??? Kurze oder lange Feuerstöße ???

                    Das war ja vor langer langer Zeit, hehehe

                    Gibts da eigentlich schon nen Termin ?
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X