SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9mm Halbautomat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Erich,

    die Probleme fingen bei rund 150 Schuss an.
    Man betätigt den Abzug er blockiert und nach zwei bis drei Sekunden schlägt er von selbst ab. Danach habe ich die Waffe sofort zerlegt um eine mögliche Ursache zu finden. Nach ca weiteren 30 Schuss das gleiche wieder!
    Zuhause habe ich Upper und Lower getrennt und die Abzugseinheit von Hand gespannt und da versagte der Abzug auch nach 30-40 mal abschlagen. Auch das verstellen Abzugsstop und Druckpunkt änderte nix an der Sache.
    Im Anhang ein Bild der Verschmutzung nach 150 Schuss.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Das was Du beschreibst hatte ich auch bei meinem UHL der Gen 1. beim 2er noch nicht. Habe diesen zur Reparatur und Einstellung auf 1000gr. zu Uhl gesandt und seit dem ist alles wieder gut. Was da gewesen ist weiss ich nicht. Hab aber das Problem nicht mehr. Übrigens am Dreck lag es nicht. Meine Lower kommen nach jedem Schiessen ins US Bad.

      Zur Verunreinigung auf deinem Foto, hmmm sieht irgendwie seltsam aus. Hab aber kein 9er und kann sagen das es so nicht gut ist oder andersrum. Was mal neu für mich ist, soviel Hülsenspäne zu sehen und kleben die mit Fett und Wasser zusammen ?

      Kommentar


        #33
        Mal sehen was der Händler spricht wenn ich dann dann da bin.

        Dieser “Batz“ ist Öl u d vermutlich unverbranntes Pulver....
        Schieß aktuell S&B, sauber ist wohl was anderes.

        Kommentar


          #34
          ich schiesse bisher ausschliesslich S&B Schütte aus der 9er, keine Probs mit Störungen wegen "Verschmutzung"!!
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #35
            So wir haben da nun echt lange rum gemacht und ne 100% Lösung gab es leider nicht.
            Nun habe ich n Timney in der 9er...

            Grüße

            Kommentar


              #36
              beim reinigen 25 x nix passiert und beim 26 x !

              Am Samstag mit meiner CX 4 Storm auf dem Stand und Störung nach jedem Schuss
              Bei genauerem hinsehen fiel mir es mir dann auf :
              Hatte glatt den Auszieher rechts beim Auswurf und nicht links eingebaut .

              Kommentar

              Lädt...
              X