SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Farbe bei Mag´s für wiederkauf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Farbe bei Mag´s für wiederkauf?

    Moin.

    Möchte mir ein paar OA Mag 30 holen.

    Welche Farbe nehme ich am besten für den Wiederkauf.

    Möchte die Mag´s nur holen da es aktuell schwer ist an PMag´s 30 mit Window zu kommen (zu gutem Kurs!).

    Wenn man dann mal zu PMag´s kommt würde ich gerne die OA Mag´s wieder verkaufen.

    #2
    Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Wenn man dann mal zu PMag´s kommt würde ich gerne die OA Mag´s wieder verkaufen.
    Warum eigentlich? Ich finde die Gmags sogar besser.

    zur Farbe: schwarz geht immer - pink selten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen

      zur Farbe: schwarz geht immer - pink selten.
      Warum eigentlich ???
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        denke schwarz kommt ganz gut.

        wobei ich denke Mag´s verkaufen lohnt meinst ja nicht, man kann nie genug haben...

        Nur wären mir PMag´s mit Fenster lieber, aber ich denke in nächster Zeit kann man das vergessen.

        Und bevor OA versucht aus der Sache in Amiland noch Geld zu schlagen sehe ich lieber noch zu das ich ein paar Mag´s bekomme.

        Habe zwar die US GI Mag´s NEU US Fertigung für 12 Euro auf dem Schirm, aber Plaste ist mir dann doch lieber, auch wenns OA ist.

        Kommentar


          #5
          ich will nix schön reden, du weisst warum :-)

          aber das fenster ist ja nur für die optik
          wenn du im fenster erkennst dass patronen drin sind, dann solltest du das auch am gewicht merken..
          und wenn du schiesst, schaust du nicht in das fenster - wieviel noch drin ist..
          am geräuch erkenn ich bei meinem AR, das die letzte Patrone raus ist...

          hab auch schon pmags mit milch-fenster gesehn - die wurden gründlich gereinigt :-)

          Kommentar


            #6
            hier sind noch welche in 20 min erhätlich
            mit fenster, aber gebraucht

            Kommentar


              #7
              Gebraucht kaufen, ob mit oder ohne Fenster. Wenn ohne, dann selber machen

              Mag einspannen, Löcher bohren, oben und unten, dann Material dazwischen mit Dremel oder ähnlichem WZ wegfräsen/schleifen.
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                und das Sichtfenster?

                Ich möchte schon Magazine wo kein Dreck reinkommt.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du unbedingt P-Mags willst gibt es gerade bei Tactical Arms einen Ausverkauf. Maximale Abgabemenge 20 Stück. 29,90€ pro Stück.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X