SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griesheimer Schlüssel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griesheimer Schlüssel

    Man tut hier jemandem Unrecht. (Loki, Umbau Gasrevolver)

    Der Grießheimer Schlüssel ist ein einfacher Schweißbrenner und in jedem Baumarkt erhältlich.



    Gute Antwort, man muß sie nur verstehen.

    Die Waffe wird damit zwangsläufig zerstört.

    Ich würde für den Umbau zwei "Siemens Lufthaken" verwenden und mit einer "Ambossfeile" die Feinarbeiten ausführen.

    Das "Einschießen" geht mittels "Wollzirkel" auf drei "Ausgleichgewichten" für Wasserwaagen.



    Zuletzt geändert von Murmelgießer; 21.08.2011, 11:24.
    Der einzige Gegner den man besiegen muß ist man selbst.

    #2
    An was erinnert mich das jetzt nur...grübel, grübel... KortAxel77??? oder so?
    Das Beste seit Stan Laurel und Oliver Hardy!

    Kommentar


      #3
      Von mir dazu ein ganz untypisches: Hääh???

      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist KortAxel77 sowas wie Gabelstaplerfahrer Klaus oder Elektriker Horst.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          #5
          Sorry, das Ganze ist schon etwas her. Macht euch was zu trinken auf, legt die Zigaretten und Chips sowie eine Packung Taschentücher in Griffnähe. Gebt mal bei WO lautstärke & klang in die SuFu. Dann den 2. Eintrag anklicken...
          Das wird dann nur noch übertroffen durch das: klick
          (mindestens 3 Packungen Taschentücher bereithalten!!!)
          Zuletzt geändert von Fürstenschreck; 24.08.2011, 13:31.

          Kommentar


            #6
            Ich kann nicht mehr! Mehr als zwei Seiten Beiträge schaffe ich nicht, sonst trockne ich aus.
            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
            Peter Ustinov

            Kommentar


              #7
              Zitat von Murmelgießer Beitrag anzeigen
              Man tut hier jemandem Unrecht. (Loki, Umbau Gasrevolver)

              Der Grießheimer Schlüssel ist ein einfacher Schweißbrenner und in jedem Baumarkt erhältlich.



              Gute Antwort, man muß sie nur verstehen.

              Die Waffe wird damit zwangsläufig zerstört.

              Ich würde für den Umbau zwei "Siemens Lufthaken" verwenden und mit einer "Ambossfeile" die Feinarbeiten ausführen.

              Das "Einschießen" geht mittels "Wollzirkel" auf drei "Ausgleichgewichten" für Wasserwaagen.




              Mal ehrlich, was soll der Käse? Du stellst hier ein insider Gebabbel ein, dass kein Schwein außer WO Leuten verstehen kann. Du bist hier aber nicht in WO sondern in WW.
              Wie wär´s, damit der Thread ein wenig Sinn erhält, von Anfang an mit dem Startpost mal einen Link oder ähnliches einzustellen?!

              DANKE !



              Techno Viking is not amused

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #8
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Du stellst hier ein insider Gebabbel ein, dass kein Schwein außer WO Leuten verstehen kann. Du bist hier aber nicht in WO sondern in WW.

                Ich sehe hier kein "insider Gebabbel" aus dem WO. Zu den Insidern würde ich persönlich dann eher Handwerker zählen und die gibt es überall, nicht nur bei WO. Außerdem ist das doch nur ein Kommentar auf einen Beitrag von Loki in einem gesperrten Thread.

                Wie wär´s, damit der Thread ein wenig Sinn erhält, von Anfang an mit dem Startpost mal einen Link oder ähnliches einzustellen?!

                Hier ist der fehlende Link:
                http://waffen-welt.de/showthread.php?t=3319

                Gruß
                Jens
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Murmelgießer Beitrag anzeigen
                  Man tut hier jemandem Unrecht. (Loki, Umbau Gasrevolver
                  wieso?
                  der mit dem Quatsch angefangen hat, nennt sich "glock-meister 94"

                  das Ganze hier passt imho eher ins "off topic"
                  und geschlossene Threads sollte man ruhen lassen
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X