SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, was habe ich geerbt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, was habe ich geerbt ?

    Hallo,
    ich habe ein Gewehr geerbt, leider habe ich keine Ahnung um was für eine es sich handelt und welchen wert sie hat... kann mir vielleicht jemand anhand der Bilder weiter helfen ? Vielen Dank!!
    Angehängte Dateien

    #2
    Ungarischer Mosin Nagant M44

    Wert? Max. 100 Euronen. Wenn du Glück hast...

    PS: Die Bohrung in der Laufwurzel habe ich übersehen. Das mindert den Wert in Richtung Altmetallpreis...

    Sagt dir jemand, für den Dekowaffen keinerlei Wert besitzen. Aber das ist nur meine Meinung!
    Zuletzt geändert von Saschu; 28.06.2013, 18:01. Grund: Nachtrag

    Kommentar


      #3
      Mach mal den Verschluss auf.

      Geht das?
      Mach mal nen Bild vom ausgebauten Verschluss.

      Guck mal bei ausgebautem Verschluss von vorne durch den Lauf.
      Was siehst du?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Stimmt leider was den Wert angeht. Aber auch die dekos bringen was ein. Oder strippen und die teile verkaufen. Ich bräuchte zB ein Bajo vom m44

        Kommentar


          #5
          Saschu, woran siehst du dass ein ein ungarischer M44 ist?

          Kommentar


            #6
            Also ich hätte gerne Deko waffen, problem ist das in der Schweiz dekowaffen wi echte gehandhabt werden, also ist der inport recht kompliziert...

            gruss peppi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
              Saschu, woran siehst du dass ein ein ungarischer M44 ist?
              Die Null-Zwo heisst Ungarn
              .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

              Kommentar


                #8
                D.h., dass dies ein Deko-Nagant ist?
                Falls ja, melde ich mal Interesse an (sofern legal kaufbar) am kompletten Teil. BKA 61 in der Raute deutet jedenfall auch darauf hin, DENKE ich.
                Zuletzt geändert von derda; 29.06.2013, 08:58.
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  Das wird eine Salutausführung sein. Sonst wäre die BKA-Raute nicht drauf. Damit sollte das Teil unter Dekosammlern zur Zeit mehr Geld einbringen wie die scharfe Waffe.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    BKA-Raute sollte aber auch auf Deko drauf sein, auch wenn ich mich hier nicht wirklich auskenne.
                    Jedenfalls hat folgendes Deko-Teil auch eine BKA-Raute, welche bis auf die Zahl halbwegs mit der Raute auf der hier vorgestellten Waffe eine Ähnlichkeit aufweist.
                    Egun.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                      Damit sollte das Teil unter Dekosammlern zur Zeit mehr Geld einbringen wie die scharfe Waffe.
                      Ist auch nicht schwer...ich habe 26 Euros + VSK für mein M44 eingetauscht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde sie mir an die Wand hängen, besonders wenn's ein Erbstück ist.

                        Hab die SSW meines Urgroßvaters und das Diana meines Dad's auch noch.

                        Aber bin auch de rmeinung Mosin Nagant obwohl ich auf den ersten Blick dachte es wäre eine Lee Enfield.

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Deko-Waffe ist meist teurer als eine "aktive", da viel mehr Leute drauf scharf sind und keine WBK haben.

                          Schau mal EGun - Freie Waffen - Dekos !
                          Dein Gewehr, mit Bajo schätze ich mal auf 150,- bis 200,-

                          Zuletzt geändert von Motmeister23; 24.07.2013, 22:54.

                          Kommentar


                            #14
                            @ Motmeister-

                            Waffen Haffner verkauft ein M44 mit Bajonett für 129€.
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von derda Beitrag anzeigen
                              Waffen Haffner verkauft ein M44 mit Bajonett für 129€.
                              Link bitte Super Preis !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X