SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Nadelgeschoss" ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nadelgeschoss" ...

    Ich vertreibe mir ja auch die Zeit mit der Sammelei von Wehrmaterial mit Nachkriegszweck. Und guckt mal auf was ich auf dem letzen Trödelmarkt gestoßen bin ! Auf " Nadelgeschosse " Nein, Spaß beiseite ! Man hat nicht verbaute Holzgeschosse von den Platzpatronen 33 genommen und 2 davon ergeben ein behagliches Zuhause für ein Duzend Nähnadeln. Zum Vergleich im Bild 2 mal vollständige Patronen.

    Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Hab jetzt noch etwas gutes bekommen ! Ein Utensil für den Pfeifenraucher. Die Hülle besteht aus Stahlhülsen Kal. 8x57 IS

    Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Ein Passendes Feuerzeug gibts natürlich auch !
      Angehängte Dateien
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar

      Lädt...
      X