SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und kost Benzin auch Drei Mark Zehn....der Benzinfresser thread !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Chevy ist jetzt Geschichte. Am Montag fuhr er bei mir für immer vom Hof und ich guckte wehmütig hinter und meine Tochter war auch gut am jammern. Na ja , wenn ich den Packen Scheine anfasse kommt ein kleines Lächeln auf und ich habe 2000€ mehr bekommen wir ich letztes Jahr gezahlt hatte. Nun werd ich in ruhe schauen war es so schönes auf den Markt gibt.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      Kessel, nicht der schöne Autowagen!

      Von den Sets keen Plan! Meist taugen aber nur die Dichtungen wirklich was. Aber wenn's nicht die Kopfdichtung ist, machst du mit den anderen Teilen auch nix selber. Zylinder hohnen, Übermasskolben, Ölpumpe immer neuen High-Flow nehmen! Drückt er irgendwo Wasser und/oder Öl? Meist hinten am Block an der Brückendichtung... dann kanns gut die Spinne sein.
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Ja, doch. Tahoe momentan platt

        Ich werd ihn deswegen nicht abgeben, aber Freude kommt wirklich nicht auf. Finanziell grenzwertig...

        Den September durch bin ich jetzt Motorradfahrer. Ist ja auch mega Wetter dafür
        Es macht allerdings auch keinen Sinn, für einen Monat eine Ummeldeorgie zu starten.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Das stimmt mich wirklich traurig!
          Mit was kannst Du rechnen?

          Aber jetzt mal was erfreuliches! Obwohl ich persöhnlich nicht mehr damit gerechnet habe, ist mein Motorrad doch noch 2017 fertig geworden...

          Nachdem der Pulverbeschichter, mein Kumpel und zum Schluss noch der Lackierer das rumtrödeln auf eine neue Ebene gehoben haben, hatte ich eigentlich damit abgeschlossen, das Maschienchen dieses Jahr noch auf die Strasse zu bekommen. Gestern war das Wetter recht passabel und ich konnte die erste Probefahrt machen. Ist noch nicht alles fertig eingestellt, aber zumindest läuft die Maschine gut und die neuen Dämpfer sorgen für einen schönen Blubber-Sound ohne gleich Scheiben zum Platzen zu bringen. Die 21" Felge vorne macht nicht nur Optisch was her, sondern sorgt auch für ein stabilieres Fahrverhalten. Enge Kurven sind noch etwas gewöhnungsbedürftig...

          Gemacht wurden:

          - Lenkkopflager
          - Gabelsimmeringe neu
          - Vorne / Hinten neue Gummis
          - Tank, Front- und Heckfender lackiert
          - Frontfender um 50% gekürzt
          - Vorne 21" Felge mit schwarzen Edelstahlspeichen
          - Hinten Sportster Felge
          - Beide Felgen in Perlgrünmetallic gepulvert
          - Rocket Inc. Dämpfereinsätze
          - Alle Chromteile Glanzschwarz gepulvert
          - Rastenanlage Glanzschwarz gepulvert
          - Standrohre Glanzschwarz gepulvert
          - Neuer Hauptscheinwerfer Original Harley
          - Neue Embleme aus Autofolie für den Tank

          Was definitiv noch kommt sind neue Griffe, weil mir die alten zu Dünn sind. Wenn ich länger fahre, krampfen irgendwann die Finger... Außerdem sind noch ein neuer Luftfilter geplant und ich überlege, ob ich die Rastenanlage nach vorne verlege. Aber das wäre beides richtig € intensiv und läuft daher erstmal unter nice to have...
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar




            Hach,...
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Fesches Moped. Bin zwar ned so der Harley-Fan, aber das Teil gefällt mir.

              Gruß DausO

              Kommentar


                Kommentar


                  Bin ich blind, oder willst du das Teil ohne vordere Blinker durch den TÜV bekommen?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Du bist Blind

                    Ich hab sie Dir mal markiert. Die Dinger sind grade mal 1cm stark, mir LED Technik, TÜV abgenommen, hell und sehr gut sichtbar... Wenn sie an sind

                    Die Front wurde komplett geclrant, Tacho in der Brücke versteckt, Blinker unter den Amaturen. Wenn davon nix an ist, sieht man die Instrumente kaum. Aber frag mal nicht was der Spaß gekostet hat. Blinker 149,- Euro, Brücke mit Aufname für den Motogadget 169,- und der Tacho wäre regulär 230,- gekommen.
                    Angehängte Dateien
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Gut versteckt! Respekt !
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Ich spiele gerade relativ ernsthaft mit dem Gedanken, mir den da zu kaufen....



                        Der alte Tahoe und der STS werden verkauft, und dafür den neuen in die Garage.

                        Kennt sich irgendjemand mit den Hybriden aus? Ich würd gerne wissen wie die als gebrauchte sind. Welche Verschleißzeiten haben die Batterien? Welche die Motoren bzw. Dynamos oder wie auch immer man die nennt

                        Informationen wären toll, findet man im Netz nicht wirklich viel zu.
                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Hybrid...!? Schade das Sie schon gehen müssen HERR Kesselring...

                          Die neuen Batterien haben eh ganz "komische" Ladezüklen. Die sind , je nac hersteller, bei max. 90% voll und werden nicht unter 40% entladen. Das schont die Akkus und erhöht die Lebensdauer. Die Akkus sollten beim Hybrid das kleinste Problem sein. Aber wenn die Verarbeitung der Dynamos ähnlich ist wie der Rest bei den anderen Amischlitten die ich kenne...
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Mit anderen Worten, du hast auch keine Ahnung
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Nie mit beschäftigt... Mit der Akkutechnik mal aus Interesse, wegen dem ganzen "Elektrohype". Wie gesagt sollten die Akkus das kleinste Problem sein.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Auch hier mal die Anfrage an die Ami Spezialisten!

                                Mein Tahoe hat einen Motor technischen Totalschaden. Zu 99% der Block gerissen.
                                Was is passiert: Er hatte sich schlagartiges alles an Kühlwasser ins Öl gezogen was er kriegen konnte. "Ölstand" danach geschmeidige 25cm !!
                                Die Hoffnung, dass es nur die Kopfdichtung ist, haben wir begraben, nachdem wir die Ölwanne runter hatten. Für die Kopfdichtung ist es einfach zu heftig. Wenn man oben Wasser nachgießt, geht es wie mit einer Gieskanne durch die Ölwanne wieder raus. Und das ist nicht untertrieben. Also mit ziemlicher Sicherheit ein Blockriss.

                                Fazit: Ich brauch einen neuen Motor!!

                                Ich suche bereits seit einigen Wochen, kann aber gebraucht nichts finden. Selbst Unfall/Ausschlachtfahrzeuge sind objektiv zu teuer.
                                Die Motoren, die in den USA neu 1250,- Euro (Rockauto) oder 1950,- Euro (Chevrolet Perfomance) kosten, liegen in Deutschland bei etwa 3000,-
                                Eigenimport mit Zoll wird sogar noch mehr.
                                Kennt irgendjemand eine Quelle, wo ich einen vernünftigen Motor günstiger bekommen kann?

                                EDIT:

                                Für einen 97er Tahoe mit dem 5,7l Vortec


                                Rettet ihn !!
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.12.2017, 12:03.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X