SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fokus ..

    gerade lese ich ... es gibt schon Absprachen wie man nach der Wahl AFD Bundestagsabgeordneten aus verschiedenen Gremien fern halten will .
    Insbesondere auch z. B aus dem Fernsehbeirat der öffentlich - rechtlichen .
    In freien Wahlen gewählte Bundestagsabgeordnete fernhalten !!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von ernst55; 19.09.2017, 23:29.

    Kommentar


      DDR 4.0

      Honeckers Trojanerin
      Angehängte Dateien
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
        gerade lese ich ... es gibt schon Absprachen wie man nach der Wahl AFD Bundestagsabgeordnete aus verschiedenen Gremien fern halten will .
        Insbesondere auch z. B aus dem Fernsehbeirat der öffentlich - rechtlichen .
        In freien Wahlen gewählte Bundestagsabgeordnete fernhalten !!!!!!!!!!!!!!
        Ja, da sind sie schon am wild am rotieren. Es geht selbst um so Sachen wie die Sitzposition im Bundestag. Die haben sich Gedanken gemacht, dass die AfD zu sehr im Sichtfeld der Kameras sitzen würde. Daher will oder hat man die Sitzordnung geändert.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Jaja, die etablierten Parteien und ihre Volkzertreter fürchten um ihre Pfründe. Und deren Verhalten soll demokratisch oder fair sein ?

          Die wissen schon, warum es in D keine Volksentscheide gibt. Gäbe es diese, würde D nicht so nahe am Abgrund stehn.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            DDR 4.0

            Honeckers Trojanerin
            HiHiHi... Genau DAS Bild ist mir noch wohlbekannt :-D

            SAJFvL

            Un.. die Palz is doch uff de eebsch Rheiseid, do kanns doch nit schee sein ;-)
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              Wuanerschd wääß ichs ned, awwer bei mer hald schun
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar




                Die SPD hat den Schulz-Hype, die CDU hat Merkel („Sie kennen mich“) & die AfD hat die Flüchtlinge. Was haben die Grünen? Vor allem Probleme: In Umfragen steh...


                4,9% maximal bitte!
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Ich schau ned rein, aber wenn Du da so schreibst, kanns nur Bündnis90/die Grünen sein.

                  Wählt Blau, alles andere verblasst ganz schnell.
                  MfG aus der schönen Pfalz

                  Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                  Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                  "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                  Kommentar


                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Eigentlich alles Sachen, die man schon alleine mit dem gesunden Menschenverstand selber erkennen kann. Und trotzdem perlt es an den Leuten ab. Sie schnallen es einfach nicht !
                      Was hab ich mir schon den Mund fusselig geredet. Und selbst wenn sie mir in der Sache Recht geben, wählen sie trotzdem später CDU und SPD. Es ist zum verzweifeln
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Bis heute ist offenbar nicht geklärt auf welcher Rechtsgrundlage die Bundesregierung die Grenzen 2015 öffnete. Die Juristen des Parlaments stellen in einem Gutachten fest, dass die Bundesregierung bis heute nicht erklärt hat, auf welcher Rechtsgrundlage sie damals entschied.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          ........wählen sie trotzdem später CDU und SPD. Es ist zum verzweifeln
                          wie wahr ! ......meinen daumen nach oben hab ich grad nicht dabei !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            „Die Arbeiter bauen Paläste und wohnen in armseligen Hütten;
                            sie erzeugen alles und erhalten die ganze Staatsmaschine,
                            und doch wird für sie nichts getan;

                            sie erzeugen alle Industrieprodukte,
                            und doch haben sie wenig und schlecht zu essen;
                            sie sind eine stets verachtete,
                            rohe und abergläubische Masse voll Knechtsinns.

                            Alles, was der Staat tut, hat allein die Tendenz,
                            diese Verhältnisse ewig aufrecht zu erhalten.

                            Die oberen Zehntausend sollen sich auf den Schultern der großen Masse erhalten.
                            Soll dies wirklich ewig dauern?
                            Ist eine Änderung nicht unsere Pflicht?
                            Sollen wir ewig die Hände in den Schoß legen?“
                            August Reinsdorf, 22. Dezember 1884
                            http://de.wikipedia.org/wiki/August_Reinsdorf

                            Sigrid, die unweit des Niederwalddenkmals im von Preußen besetzten ehemaligen Herzogtum Nassau geboren und aufgewachsen ist.
                            Wir nannten dies Denkmal, die 'Germania', nur abfällig "Die dick Madamm"
                            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                            -.. .--- ----. ..-. --.-

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Eigentlich alles Sachen, die man schon alleine mit dem gesunden Menschenverstand selber erkennen kann. Und trotzdem perlt es an den Leuten ab. Sie schnallen es einfach nicht !
                              Was hab ich mir schon den Mund fusselig geredet. Und selbst wenn sie mir in der Sache Recht geben, wählen sie trotzdem später CDU und SPD. Es ist zum verzweifeln
                              Abwarten und Tee trinken . Bald ist Wahlsonntag .
                              Wer gestern Abend mal die politische Diskussion auf den öffentlich-rechtlichen
                              ,,Verarschungssendern ,, gesehen hat und dieses AFD Bashing der Moderatoren und
                              etablierten Parteien verfolgen konnte , wird bemerkt haben das die pure Angst vor einem sehr gutem AFD Ergebniss vorhanden ist .
                              Diese Sendung hat weitere tausende von Zuschauern zur Stimmabgabe für die
                              AFD getrieben .

                              Kommentar


                                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                                Abwarten und Tee trinken . Bald ist Wahlsonntag .
                                Wer gestern Abend mal die politische Diskussion auf den öffentlich-rechtlichen
                                ,,Verarschungssendern ,, gesehen hat und dieses AFD Bashing der Moderatoren und
                                etablierten Parteien verfolgen konnte , wird bemerkt haben das die pure Angst vor einem sehr gutem AFD Ergebniss vorhanden ist .
                                Diese Sendung hat weitere tausende von Zuschauern zur Stimmabgabe für die
                                AFD getrieben .
                                die GroKo ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche.

                                Es braucht einfach genug Stimmen, dass die AfD, als Opposition, wahrgenommen wird und sich, hoffentlich, bei der nächsten BTW, steigern kann und eben nicht wieder absteigt.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X