SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche passende Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche passende Waffe

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt suche ich eine passende CO² Waffe.
    Die waffe sollte kaliber .177 also 4.5mm geschosse haben, schwarz sein und Non-Blow-Back haben.

    Ich möchte mit der Waffe vorallem Doedosen, Flaschen, Gläser etc zerschießen und suche daher eine mit großem durchschlag wobei aber die präzision nicht zu kurz kommen darf.

    Ich bin immoment am überlegen zwischen der Beretta 92 FS mit Diabolos
    und der Beretta Elite 2 mit stahl BB´s
    Auserdem steht da noch die Colt Special Combat zur verfügung, jedoch ist sie silber und nicht schwarz was mir nciht ganz so gefällt. Ich weiß die gibts auch in schwarz aber mit sonem scheiß aufsatz was die sache noch teurer macht.

    Am liebsten würd ich mir ja die Beretta 92 FS kaufen aber die ist leider mit Diabolos, die richten nachdem was ich gelesen habe beiw eitem nichtt so viel zerstörungskraft aus.

    Also was würdet ihr mir empfehlen?
    Kann die 92 FS mit 3,5 Joul Diabolos deoflaschen DURCHschießen?

    MfG Skaujef

    #2
    Administrativer Hinweis:

    Ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Luftpistolen" verschoben, da passt er besser rein.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Alles klar
      Kannst du mir denn villt. sagen ob ich mit einer 3.5 Joul Luftpistole mit doabolos Deodosen DURCHschießen kann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von skaujef Beitrag anzeigen
        Alles klar
        Kannst du mir denn villt. sagen ob ich mit einer 3.5 Joul Luftpistole mit doabolos Deodosen DURCHschießen kann?
        Da kann ich leider überhaupt nicht mitreden, ich besitze keine Luft- oder CO2 Pistolen. Außerdem haben mir die Dinger ja gar nichts getan, somit habe ich auch keinen Grund um auf sie zu schießen...

        Aber warte mal ab, gibt ja noch mehr Mitglieder hier, vielleicht kann dir da Jemand weiterhelfen.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Also meine alte softair mit 0.5 joule hat schon Dellen reingemacht und die CO2 von einem bekannten (auch irgendeine Berettapistole) hat durchschossen wobei ich die Joulezahl nicht weiß. Musst halt aufpassen das du im gesetzlichen Rahmen bleibst, d.h. auf Privatbesitz schießen, sichergehen dass alle Kugeln auf dem Grundstück bleiben, keinesfalls auf Lebewesen..., sonst kanns ganz schnell eine menge Ärger mit den Blauen geben.
          Zuletzt geändert von McIvor; 03.08.2012, 11:24.

          Kommentar

          Lädt...
          X