SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Originalzustand...

    Hier meine neueste Errungenschat, jedoch im Gegensatz zu den vorherigen Posts ganz im Originalzustand. Wie 1978 aus der Fabrik gekommen. Hab sie heute ausprobiert und bin begeistert. Super Abzug und das Rückstoßverhalten fühlt sich um einiges besser an als bei ner GSP!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Hallo Midgekiller,

      mit welchem GSP-Abzug vergleichst Du? Dem älteren Standardabzug oder dem neueren Druckpunktabzug?

      Grüße
      Hobbes

      Kommentar


        Zitat von hobbes Beitrag anzeigen
        Hallo Midgekiller,

        mit welchem GSP-Abzug vergleichst Du? Dem älteren Standardabzug oder dem neueren Druckpunktabzug?

        Grüße
        Hobbes
        Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass unsere Vereins-GSP schon einen Druckpunktabzug hat Aber den hatte ich auch gar nicht verglichen. Beim Vergleich mit der GSP ging es nur um das Rückstoßverhalten, das mMn bei der S&W erheblich sanfter ist. Vielleicht trag ich aber auch die rosarote Brille

        Kommentar


          Remington

          Zitat von Rettungsschirm Beitrag anzeigen
          Sig ist top
          Hallo
          Schönes Sportgerät!! Beide natürlich!
          Ist die Remington in neun Millimeter?

          Kommentar


            Zitat von P88 Beitrag anzeigen
            hallo Chopper !

            einfach eine sehr schöne stahlpistole mit wenig kunststoff !

            hatte hier schon das vergnügen meine P88 vorzustellen.....anbei 2 bilder....passen gut zu deinem beitrag !

            viel spass mit der walther !
            Schönes Gerät!!

            Kommentar


              Hallo zusammen,

              nachdem ich bisher meist nur zu den "Mitlesern" gehört habe, möchte ich hier nun doch auch mal meine Sammlung zum Besten geben.

              Ich bin begeisterter Dientstwaffen-Sportschütze und das seit ca. 13 Jahren.

              Davor haben mich diese Waffen auch immer sehr interessiert und ich habe mir damals, in Ermangelung einer WBK, jeweils die P.A.K.-Variante der einzelnen Waffen gegönnt.

              Nachdem ich dann im Besitz der erforderlichen Erlaubnis war, wurde aus "Spaß" "Ernst"!

              Im Anhang zwei Bilder meiner Errungenschaften.
              Auf dem weiteren Bild jeweils die Dienstwaffe im dazugehörenden Holster.

              Schöne Grüße aus Oberbayern,

              Markus
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                S&W M41

                Huch, ganz vergessen noch ein Bild "schön in Szene gesetzt" zu posten Bittesehr!
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
                  Huch, ganz vergessen noch ein Bild "schön in Szene gesetzt" zu posten Bittesehr!
                  Na, das ist ja nun mal ein schönes Foto in Szene gesetzt.
                  Paint
                  Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                  Kommentar


                    Zufrieden mit der M41?

                    In welchen Disziplinen setzt Du sie ein?

                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Danke, musste den Slogan "Made in U.S.A." ja auch mit so viel wie möglich Klischees untermauern

                      Ich bin bisher super zufrieden. Für ihre 38 jahre sieht sie eigentlich aus wie neu Wie ich schon sagte ist das Rückstoßverhalten (selbst für KK) meiner Meinung nach sehr angenehm. Präzise ist sie auch. Nachdem ich den Lauf geputzt hatte waren zwar die Ergebnisse etwas schlechter, aber das ist ja anscheinend normal, bis der wieder etwas verdreckt ist. Ich meine mich übrigens auch daran zu erinnern, dass jemand meinte, sie sei schwierig auseinanderzunehmen? Das kann ich ja mal überhaupt nicht bestätigen. Also viel einfacher gehts wirklich nicht: Schlitten auf, Triggerguard nach unten ziehen, Lauf nach oben rausnehmen und Schlitten nach vorne raus. Geht in weniger als 10 Sekunden und natürlich ohne Werkzeug

                      Ich schieße bisher aus Mangel an Angebot in unserem Verein leider bisher nur DSB Präzi und Duell auf 25m. Mit ein wenig Training kann man da sicher ganz ordentlich mithalten mit dem Pistölchen!

                      Kommentar


                        Bei uns haben die auch 2 oder 3 Kollegen. Einer schießt ganz normal DSB damit, aber das Problem ist der, der die Pistole hält. Naja, wir werden halt alle älter.

                        Der andere hat sich ein Rotpunkt drauf machen lassen und hat Fallscheibe damit geschossen. Funktionierte sehr gut. Jetzt schießt er lieber mit seiner Uhl-Glock und Rotpunkt auf Fallscheibe. Hätt ich nicht gemacht.

                        Zur Demontage, die geht bei meiner x-esse so ähnlich vonstatten
                        ( feststehender Lauf, bleibt also drin ). Und ich wüßte auch nicht, was da kompliziert sein soll.....
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
                          Ich meine mich übrigens auch daran zu erinnern, dass jemand meinte, sie sei schwierig auseinanderzunehmen? Das kann ich ja mal überhaupt nicht bestätigen.
                          Die M41? Nö, das wirst du wohl mit der Ruger Mark II oder III verwechseln, da kann es etwas fummelig sein.

                          gruss
                          blackys

                          Kommentar


                            Hämmerli 218 Sport

                            Das ist meine neue, welche ich erworben und gestern auf fünfzig Meter eingeschossen habe!!
                            Mein bestes Ergebnis gestern waren 86 Kreise mit zehn Schuss!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Sig Sauer P226 LDC

                              Meine erste GK-Waffe "Sig Sauer P226 LDC"
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Al Capone; 10.12.2016, 15:42.

                              Kommentar


                                Zitat von Al Capone Beitrag anzeigen
                                Meine erste GK-Waffe "Sig Sauer P226 LDC"
                                Wie bust du mit der Waffe zufrieden (Optik, Präzision, Schussverhalten)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X