SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen Burk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffen Burk

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Waffen Burk?
    Stellt er nur .308 Waffen her oder auch in.223?
    Stellt er sich die Waffen selber her oder nimmt er von anderen und baut sie zusammen?
    Danke im voraus

    #2
    Burk baut/entwickelt HA a la ar10 in .308 selber!!!
    .223 weiß ich nicht...

    nur postest du hier unter der rubrik: Vollautomaten!!!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Bei Waffen Burk bekommst du außer seinen selbst hergestellten BR-10 auch Custom-AR-15 oder Wechselsysteme nach Kundenwunsch.

      Kommentar


        #4
        Und die Custom AR-15 vom Mr. Burk sehen dann so aus (1 x mit passendem MFD und 1 x mit passendem Schalldämpfer):
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Sorry, habe nicht aufgepasst und danke fuer die Antwort

          Kommentar


            #6
            Danke fuer die bilder und info

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

              Ich habe seit März 2020 eine Burk BR10 mit 20" Lauf und HK Hinterschaft im Einsatz. Mit der Kundenbetreuung und der Qualität der BR10 bin ich vollauf zufrieden - besser geht es meiner Ansicht nach nicht. Ich habe die BR 10 direkt vor Ort abgeholt und bin hervorragend eingewiesen worden. Ich bin damit sportlich unterwegs und schieße mit der BR10 vornehmlich die BDMP-Disziplin ZG 4 .308 mod. Da ich für die schnellen Schussfolgen bei ZG4 eine möglichst ruhig liegende Waffe beötige, habe ich als einziges Tuning eine Peterssen-Bremse montiert. Als ZF nutze ich ein Steiner M7Xi, Zweibein ist von Fortmeier.

              Kommentar

              Lädt...
              X