SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norinco M14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    hier ist anzumerken, dass das grobe stueck metall aus China ebenso gut schiesst wie das teure stueck metall aus den USA
    Das könnte von mir aus auch goldene Murmeln verteilen, auch das wäre nicht unbedingt ein Grund 1.) sich dieses aus dem ganzen gefeilte Drum anzutun und 2.) die Raubkopierindustrie der Kommunisten in der VR China zu unterstützen.
    Hier ist jeder € rausgeworfenes Geld. Irgendwo sollte der Geiz Grenzen und wir eine gewisse Selbstachtung haben, finde ich.

    PS: Und allgemein halte ich das für eine ziemlich dreiste Behauptung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von CAG Beitrag anzeigen
      .

      PS: Und allgemein halte ich das für eine ziemlich dreiste Behauptung.
      Das kannst du schon halten wie du willst, es mag ja sogar ein geheimniss fuer dich sein, aber fuer die meisten schutzen hier und ueber dem teich ist es eine tatsache!

      hoffen wir nur dass du auch mal drauf kommst.



      Kommentar


        #18
        Zitat von CAG Beitrag anzeigen

        PS: Und allgemein halte ich das für eine ziemlich dreiste Behauptung.


        Genau! Das M305 schiesst NICHT GENAUSO GUT!

        Es ist BESSER!!!

        Siehe Test in der Visier 8/89!!

        @CAG

        Ich möchte sehen wie du lebst, wenn du auch Waren aus China verzichtest.......

        Kommentar


          #19
          bekommt man das Ding eigentlich bei uns auch?

          der CH Preis kommt gut!

          ein China G3 wäre mal nett!

          Kommentar


            #20
            wenn du D meinst...nee, ist mittlerweile auf der KWL...

            ein paar Altbestände, abgeändert nach altem KWKG, gibts noch.

            preislich in etwa: http://www.egun.de/market/item.php?id=4262215

            zwar über Neupreis, aber immer noch deutlich unter gebrauchten M1A.

            gruß

            Kommentar


              #21
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Siehe Test in der Visier 8/89!!
              Und einen wirklich 24 Jahre alten Test nimmst du zum Anlass heute zu sagen, dass so eine raubkopierte Billig-China-Plembe aus den 80ern besser als ein M1A von anno 2010 ist ? Dann ist die Welt also die letzten 24 Jahre bei SA stehen geblieben ?

              Nebenbei ich gehe Sachen aus der VRC wo immer ich kann aus dem Weg (was leider nicht immer möglich ist, weil man es gar nicht immer mitbekommt, wo der Krempel herkommt), aber ich habe kein Blingbling-Techniks-Zeugs aus der VRC und auch meine Klamotten kommen nicht von dort her und auch alles andere von dort lasse ich links liegen.

              Im grossen und ganzen meide ich soweit es geht alles aus der VRC wie der Teufel das Weihwasser.

              Kommentar


                #22
                Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                ... aber ich habe kein Blingbling-Techniks-Zeugs aus der VRC...
                Ich würde mich gern an dieser Lebenseinstellung beteiligen, wenn die Industrie da nur mitspielen würde. Dreh mal ein paar Sachen um und sieh auf's Etikett, erschreckend. Und um es gleich mal klarzustellen, mein iPhone gebe ich nicht mehr her.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                  Und einen wirklich 24 Jahre alten Test nimmst du zum Anlass heute zu sagen, dass so eine raubkopierte Billig-China-Plembe aus den 80ern besser als ein M1A von anno 2010 ist ? Dann ist die Welt also die letzten 24 Jahre bei SA stehen geblieben ?

                  Nebenbei ich gehe Sachen aus der VRC wo immer ich kann aus dem Weg (was leider nicht immer möglich ist, weil man es gar nicht immer mitbekommt, wo der Krempel herkommt), aber ich habe kein Blingbling-Techniks-Zeugs aus der VRC und auch meine Klamotten kommen nicht von dort her und auch alles andere von dort lasse ich links liegen.

                  Im grossen und ganzen meide ich soweit es geht alles aus der VRC wie der Teufel das Weihwasser.
                  Ist die zeit bei norinco stehen geblieben?

                  Ich hab "ein paar " M305, M1A und auch M14.....

                  Das M305 ist Preis/Leistung unschlagbar, schade das die nicht mehr importierbar sind

                  Kommentar


                    #24
                    Moin

                    Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                    Und einen wirklich 24 Jahre alten Test nimmst du zum Anlass heute zu sagen, dass so eine raubkopierte Billig-China-Plembe aus den 80ern besser als ein M1A von anno 2010 ist ? Dann ist die Welt also die letzten 24 Jahre bei SA stehen geblieben ?

                    Nebenbei ich gehe Sachen aus der VRC wo immer ich kann aus dem Weg (was leider nicht immer möglich ist, weil man es gar nicht immer mitbekommt, wo der Krempel herkommt), aber ich habe kein Blingbling-Techniks-Zeugs aus der VRC und auch meine Klamotten kommen nicht von dort her und auch alles andere von dort lasse ich links liegen.

                    Im grossen und ganzen meide ich soweit es geht alles aus der VRC wie der Teufel das Weihwasser.
                    Ich nehme mal den Gesamtbeitrag in Quote.

                    Die VRC begegnet Dir im Alltag nicht selten in Form von BIO-Produkten im Supermarkt........Deine Klamotten kommen von dort.,...verbrieft, oder hast nen privaten Schneider.

                    Aus der emotionalen Diskussion herauskommend bleibt nur zu schreiben, das jeder das meistmögliche aus PRC kauft....einfach des Preises wegen....Ausnahmen gibts.......aber bitte nicht die platte Argumente China-> Scheisse-......

                    Dein PC ist von dort, sonst könntest Du hier nix plattes proklamieren. Teile Deines Autos sind von dort......ich bin es müde zu bemühen....Google klärts auf....CAG: Denken->posten.....sollte die Richtung geben.

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von stefan Beitrag anzeigen

                      CAG: Denken->posten.....sollte die Richtung geben.
                      da haste den nagel aber schoen auf den kopf getroffen.

                      frueher hat's geheissen: gehirn einschalten bevor du die klappe aufmachst.


                      Uebrigens ist meine Norinco M14 baujahr 2010.
                      Auf dem schiesstand haben wir jede menge M14s, Springfield und Norinco.
                      Leistungsmaessig ist die Norinco der Springfield total ebenbuertig, wenn nicht sogar ueberlegen!

                      Kommentar


                        #26
                        Man muss auch einfach den Preisunterschied sehen, für jemand der einfach nur etwas Spass auf dem Schießstand sucht geht das doch in Ordnung. Wer ein Original im Schrank haben möchte und das dafür nötige Kleingeld ausgeben kann/will wird sich eh ein Springfield NM gönnen. Jedem so wie er mag... .

                        Kommentar


                          #27
                          Ähm,...ich bin neu hier und hoffe, das ich nichts überlesen habe, aber,...

                          gibts denn jetzt einen deutschen Händler für die Norinco M14?

                          Kommentar


                            #28
                            Nö, weil in DE als KRIEGSWAFFE eingestuft!

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm, jetzt verzeiht mir meine Unwissenheit. Wenn ich jetzt zwischen den Zeilen lese, gibts die Norinco dann nur als VA, oder?

                              Kommentar


                                #30
                                Nö, als ganz normalen Halbautomaten.

                                Ist aber egal, da trotzdem Kriegswaffe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X