SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Suomi MP31 MP41/43 Trommelmagazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Panzi Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die Trommeln - liegen hier noch 4 rum. Eine 5. habe ich mal an einen Kollegen verschenkt
    "Särge" habe ich auch noch genug. Hat die KH-9 den Bedarf so stark gefördert? Die Trommeln passen aber da nicht einfach so rein.....
    Bei der KH-9 muss das Gehäuse ein paar Millimeter ein gefräst werden dan passen sie.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michu_CH; 02.09.2017, 17:06.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Michu_CH Beitrag anzeigen
      Werde ich vermutlich schwach und verkaufe es :-)! Und 3Tage später schon zuverkaufen :-)))
      Ja, mal ein Phantasiepreis eingesetzt und das erste Magazin bereits verkauft. Die Welt ist verrückt.

      Das finanziert den privaten Revolver 1929, welcher mir heute über den Weg gelaufen ist:


      Dir hätte ich übrigens auch eines abgegeben (und zwar NICHT zu einem Phantasiepreis), aber Du wolltest es ja aus Deutschland (Du hast meine Frage, wieviel es Dir Wert ist, ignoriert). Vor zwei Wochen hat mir jemand (der mir sympathisch war) CHF 150.- für ein solches Magazin geboten und er hat es dann von mir für einen Bruchteil des Betrages erhalten.....
      Zuletzt geändert von Swisswaffen; 02.09.2017, 17:26.
      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        bezüglich der Suomi MP31 MP41/43 mal eine Frage, sind diese Taschen tatsächlich die schweizer Version oder die finnische?



        Habe das Bild mal hochgeladen, denn nach der Auktion wär es weg und der Beirtrag nicht nachvollziehbar....

        Gunny
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gunner; 21.12.2017, 06:50.

        Kommentar


          #34
          sieht schweizerisch aus - auf dem Leder müsste irgendwo der Stempel des Leder-Herstellers sein
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #35
            Ist auf jeden Fall nicht finnisch. Die Finnen hatten nämlich keine Magazintaschen. Vor 1943 wurden 35.500 Magazintaschen bestellt, aber nicht produziert. Die Soldaten mussten sich die Magazine in die Uniformtaschen oder irgendwelche Tragebeutel stecken.

            Kommentar


              #36
              Besten Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X