SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zu EGun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative zu EGun

    Wusstet ihr, das es bei Facebook eine Gruppe zum Verkauf von EWB Waffen gibt ?
    Vorteil: Keine Gebühren
    Nachteil: Man sucht sich tod.... oder macht ne Suchanzeige
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr, das es bei Facebook eine Gruppe zum Verkauf von EWB Waffen gibt ?
    Nein das wusste ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
      Nein das wusste ich nicht.
      Ob K98, SL8, Nagant....dort gibt es ALLES. So ne Art "Kleinanzeigen"

      Es gibt bei Fazzebook sowieso für alles "Gruppen", ob es "Militaria" WWII oder "Sondler", "Antik An+verkauf"...und, und und ist...wahnsinn

      Kommentar


        #4
        Was ist denn Facebook?

        Kommentar


          #5
          Zitat von lopo Beitrag anzeigen
          Was ist denn Facebook?
          Genau! Würde ich mich auch totsuchen...mangels Account...

          gruss
          blackys

          Kommentar


            #6
            Zitat von lopo Beitrag anzeigen
            Was ist denn Facebook?
            Das gleiche wie die Waffen-Welt. Also eine Plattform zum Leute kennenlernen und sich austauschen.

            Wird genauso überwacht, wie andere Portale auch. Nun gut, Sebastian und Michael sammeln nicht unsere Daten (hoffe ich)
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Nun gut, Sebastian und Michael sammeln nicht unsere Daten (hoffe ich)
              Träum weiter !
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Also dort, in der Gruppe tummeln sich über 2000 EWB Mitglieder. Geht schneller, als über EGun dank "PN"

                Kommentar


                  #9
                  In der Regel sind die Preise dort geringfügig höher...manchmal aber auch unanständig hoch.

                  Kommentar


                    #10
                    Was ich sehr sehr Witzig finde ist , das Person X ein Angebot einstellt und Person Y Z ....... Anfangen über den Preis zu Nöseln ......

                    ( Ja ich bin auch in der Gruppe )
                    Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist daran witzig?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
                        Was ist daran witzig?
                        Wenn Leute die scheinbar keine Kaufinteresse haben , der Meinung aber sind sie könnten den Preis abändern .
                        Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Nun denn, dort sind also über 2.000 Mitglieder in der Gruppe, bei egun sinds über 750.000.

                          Bei allem Respekt, jeder fängt mal klein an. Aber das wird nie groß werden.

                          Und bevor ich mich bei Schmidtchen ( Fratzebuk ) totsuche, seh ich lieber gleich beim Schmidt ( eGun ) nach.
                          Die Möglichkeit, das zu finden, was ich suche, ist dort ungleich größer.

                          Und bevor hier einige rufen: Ja, aber.... eine Frage an Euch: gibt's ernstzunehmende Konkurrenten zu eBay ???
                          MfG aus der schönen Pfalz

                          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                          Kommentar


                            #14
                            In Facebook hast du aber den Vorteil, auch nach etwas suchen zu können (servus, hat zufällig jmd BLA rumstehen und wills loswerden) und die Leute sehen halt die Anfrage. Falls halt was im Schrank steht, was ned weg muss, aber kann und man ned in egun stellen will?

                            Bin zwar nicht in der Gruppe drin, aber Gesuche können hier eingestellt werden und darauf kann wer reagieren. Egun ist nur "ich biete an, was wirklich weg soll".
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von derda Beitrag anzeigen
                              Falls halt was im Schrank steht, was ned weg muss, aber kann und man ned in egun stellen will?

                              .
                              Frei nach dem Motto : " Ooooch, die P226 gefällt mir nicht mehr so, ich will ne 210 Supertarget..... " ???

                              Also die alte hergeben und für eine neue die ganze Leier mit dem Papierkram und Bedürfnis usw von vorne ?

                              Danke, nein.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X