SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein NEUER _ alter.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein NEUER _ alter.....

    Hallo und Servus,

    ich bin hier im Forum schon einige Zeit am rum-surfen, und es wird Zeit das ich mich mal vorstelle.
    Mein Name ist Thomas uns wohne in Österreich. Habe mittlerweile fast 55 Jahre auf der Erde verbracht, und davon mindestens 32 mich mit den Schießsport beschäftigt. Vorzugsweise mit den OD Gewehr Disziplinen. Stopfe mein Futter für die Hungrigen "Mäuler" selber, in den Kalibern 6,5 SE, 7,5x55 und 303 Brit. Die wenige Freizeit die mir Jobmäßig bleibt verbringe ich gerne mit der Familie und Freunden.
    Nur die Harten kommen in den Garten.

    Die besten Grüße aus den tiefsten Osten
    von Österreich jbtomm
Lädt...
X