SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Schlagbolzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbekannter Schlagbolzen

    Moin,

    ein Schützenkollege bietet momentan folgenden Schlagbolzen bei eGun an:



    Evtl. kennt Jemand die dazugehörige Waffe?

    Gruß
    Angehängte Dateien
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    #2
    Soweit ich weis stellt Dynamit Nobel eigentlich nur eine Waffe her und zwar die Panzerfaust 3. Könnte der Bolzen vom Griffstück sein?

    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #3
      Also ich glaube nicht das es für die Panzerfaus 3 ist. Dafür ist der Schlagbolzen zu lang. Werd versuchen ein Foto davon aufzutreiben.

      Firma F. W. Heym in Münnerstadt war/ist eine Büchsenmacherei bzw Waffenfabrik, die damals für BGS und Zoll Waffen und Zubehör gefertigt hat.
      War aber auch im Bereich von Zivil Waffen tätig.

      Kommentar


        #4
        wäre nicht schlecht wenn Du evtl. ein Foto von dem Bolzen der Pzf3auftreiben könntest Würde ich gerne mal sehen.

        Gruß MG42Freund

        Kommentar


          #5
          wäre es nicht

          am einfachsten ein foto nach Nobel zu schicken die können dir sicher sagen zu welcher waffe der sb gehört
          Krähenjäger

          Kommentar

          Lädt...
          X